Für Montag einen Sitter...

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich such für Montag einen Sitter für Frodo! Muss um vier in der Arbeit sein, das heißt also je nachdem wohin ich muss, muss ich ihn zwischen 2 und 3 abliefern.

Am Abend bin ich dann ca. zwischen 10 und 11 wieder bereit ihn abzuholen. Kann mir jemand helfen?

Danke an meine Sitter bis jetzt:
Cutter
Johanna
Hikaru

er kann gerne am mo wieder zu uns kommen! freu mich über ihn :D

lg johanna

hi schnuffi!

am mo bin ich babysitten und in agi, leider... aber du hast ja schon wen :)

Schnuffelchen schrieb:
Danke Petra! Den schlimmen Sofawolf.... Wie ist es eigentlich mit den Vögeln gegangen??

Diesmal fand er sie interessant =) Er ist rauf gesprungen und dann haben sich Loona und er ins Auge gesehen *s* Er wollte dann gleich spielen! :D Da hätte es Wellibraten gegeben *g*
Mein Meerli war auch sehr interessant!!

LG

Ich wieder mal.. Eigentlich dachte ich, dass diesen Montag mein Freund auf Frodo schauen kann, aber es kam anders. Er muss nämlich um acht zu einer Bandprobe, weil sie in einem Monat einen Auftritt haben.

Kann jemand von 19:00 oder 19:30 bis ca. 22:00 auf Frodo ein Auge haben? Ich weiß, es ist knapp, aber ich weiß es auch erst seit gestern :(
HELP!

wennst nicht angst hast, dass der sydney oder die blanca :D :D :D den frodo frisst....und der frodo keine katzen verspeist ;)...kannst ihn auch bei uns "vorbei schießen" (floridsorf-bronx)...bloß unterhaltungsprogramm gibts am abend keines :)

greez
mia

Danke für eure Angebote!

@mia
Eigentlich hab ich keine Angst, dass deine beiden bösen Hunde meinem braven Frodo was tun ;) Wegen den Katzen: Er tut ihnen nix rennt ihnen aber nach und verbellt sie...

@Pitzel
Wie würd ich denn zu dir kommen? Oder bessergesagt mein Freund würd ihn bringen und ich ihn abholen. Zu Mia wär's natürlich nicht so weit, aber da weiß ich nicht, wie sie das mit den Katzen sieht.

@Hikaru
Auch dir, danke! Aber ich denke, du kannst dich mal erholen! :)

jagen is okay - funktionier eh selten ;)...verbellen stört die nachbarn :o ...nachdems ja nicht lang ist, könnten sie notfalls auch ins kinderzimmer wandern........

such dirs aus ;)...(möcht aber der pitzel kan frodo wegnehmen, die is dann wieder soooooooooo gemein zu mir :D :D)

greez
mia

Von Wegnehmen kann ned die Rede sein, ich brauch eh jeden Montag jemanden ;) , noch. Ich hoffe, dass er es bald schafft alleine zu bleiben....

Mia, wo genau wohnst du denn?

mia schrieb:
möcht aber der pitzel kan frodo wegnehmen, die is dann wieder soooooooooo gemein zu mir :D :D)
Aber geh...bin doch eh so eine nette...*harhar*
devil002.gif

Oben