Für Missy... das misshandelte Rottimädl

Natasha

Super Knochen
missy.jpg

-

mah hey, das is ja voll lieb!!

Wenns noch das Renommee system geben würd, würd ich dir gleich 3 grüne punkterl dafür geben..!!

Super hey! Ja die missy war echt ein armes kerlchen....aber sie hat die belohnung bekommen, für ihr langwieriges Leiden: und zwar den Himmel..Hundehimmel!! (bzw:RBB) Und das hat sie sich wirklich verdient!!

Viele trauernde Grüße

Julia

danke!!!!!!!!!!! liebe canis............du machst das immer sehr sehr schön!!!!!!!!!
es ist sooooooooooooo schrecklich,was mit missy passiert ist!!!!!!!!!!!!
es tut weh!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Also wenn die missy das jetz sehen würde...ich glaub die würd dich vor lauter dankbarkeit anspringen und ganz happy sein!!! :)

ist das auf dem bild wirklich sie oder ein anderer Hund?

Liebe Grüße

Julia

danke für das lob :o
ja, das ist sie auf dem bild ,natürl etwas retuschiert, ohne verband, kahle stelle usw.

ich hoffe nur, sie hat nun ihren frieden gefunden... und kann dort wo auch immer sie jetzt sein mag, ihr bisheriges leben vergessen.. :(

was menschen nur alles tun können!!! :mad: :mad: :mad: ist mir ein rätsel,dass sie mit diesem gewissen leben können...........falls sie überhaupt eines haben!!!!!!!!!!
sowas ist ABSCHAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!

baba schrieb:
was menschen nur alles tun können!!! :mad: :mad: :mad: ist mir ein rätsel,dass sie mit diesem gewissen leben können...........falls sie überhaupt eines haben!!!!!!!!!!
sowas ist ABSCHAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm..ja da hast du leider recht...:( Schau mal, wegen dem Gewissen...sie haben dabei sicher ein schlechtes Gewissen --AM ANFANG-- aber der Mensch kann das Gewissen verdrängen..und das is der sch*** an allem..!
Wenn der Mensch das Gewissen NICHT verdrängen könnte, würde es viel weniger dieser taten geben..:(

Traurige Grüße

Julia

aber wenn man ein schlechtes gewissen hat,dabei.............wie kann man sowas tun???? ein wehrloses tier misshandeln,quälen,etc etc..........
das ist ja sowas von krank!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

ja... hm du hast schon recht, aber weißt du...manchen macht das einfach spaß..die wurden einfach TOTAL falsch erzogen.... :( und dann merken die auch ned, dass das eigentlich falsch ist!!

WIe ist das bei den Walfängern? Die bleiben auch einfach stur diese miesen Tierquäler!!

Leider können wir nichts daran ändern..nicht wirklich..

grüße

Julia

Liebe Natascha,

Danke!

Liebe Missy, kein Mensch wird Dir je wieder etwas antun können.
Schade, dass DU nicht kennenlernen durftest, dass Menschen auch anders sein können.

Traurige Grüsse,
Danielle

DanielleD schrieb:
Liebe Natascha,

Danke!

Liebe Missy, kein Mensch wird Dir je wieder etwas antun können.
Schade, dass DU nicht kennenlernen durftest, dass Menschen auch anders sein können.

Traurige Grüsse,
Danielle

ohne kommentar... :( ich stimm dir völlig zu...

lg.

julia

Ich und mein Lebensgefährte waren erschüttert über die Misshandlungen, die man ihr angetan hat, desto schockierter bin ich, daß sie von uns gegangen ist.

Aber vielleicht war es "besser", denn da, wo sie jetzt ist, wird ihr niemand jemals wieder was antun können. Sie hat jetzt ein schöneres "Leben" und dieses mit allen ihren Leidgenossen und Genossinen genießen, denen es ähnlich gegangen ist.

RIP

PS: Wie können Menschen nur so sein?

CANISgirl schrieb:

Wieder einmal sitze ich fassungslos vor dieser unglaublichen Grausamkeit, die man Missy angetan hat.

Der Gesetzgeber hat halbherzige Gesetze zu stande gebracht - sonst nichts. Eine neues Tierschutzgesetz musste her, aber es ist meines Erachtens "zahnlos". Nach wie vor müssen solche "Bestien" nur mit geringen Strafen rechnen - es ist zum ´Kotzen.

Sollte ich je zu so einer Quälerei dazukommen bzw. solchen "Leuten" auf die Schliche kommen, na dann PROST MAHLZEIT. Ich bin nicht alleine, wir sind etliche Tierschützer, die sich dann zusammen tun.
Drohungen kann ich ja keine ausstossen, sonst weist mich der Administrator zurecht und letztendlich helfen sie ja nicht wirklich den Tieren, aber ich bin sowas von WÜTEND.

Eine zornige Amanda

Oben