Für meinen kleinen Muckl

T

Tania

Guest
Mein geliebter Muckl,
Nun ist es fast ein Jahr her, das du von uns gegangen bist!
Ich kann mit immer noch nicht die Bilder von dir ansehen, oder dein Tagebuch durchlesen ohne weinen zu müssen.
Du fehlst uns hier.
Alina vermisst dich auch - deine Decke, auf der du immer so gerne gelegen bist, hat sie komplett in beschlag genommen.
Sie liegt immer noch auf deinem Platz.

Alles ist so leer ohne dich.
Ich weiss noch, wie aufgeregt ich war, als wir nach Salzburg gefahren sind, um dich endlich in unsere Arme nehmen zu können.
Wie sehr haben wir uns alle gefreut.

Du hast uns so viel Liebe gegeben, uns immer wieder zum lachen gebracht.
Ich weiss noch, wie du kleiner Muck mit einem Satz auf die Couch gesprungen bist, und dem Robi die Leberkässemmel geklaut hast.
Diesen Gesichtsausdruck von euch beiden werde ich nie mehr vergessen.
Du zufrieden, und Robi sass da mit offenem Mund.

Stefanie hat dich vergöttert - sie will unbedingt ein Foto von dir ausgedruckt bekommen und es sich neben das bett stellen.
Auch sie wird immer ganz traurig, wenn sie sich deine Bilder ansieht.

Mein geliebter Muckl, auch wenn du nicht lange bei uns warst, du hast unser Leben schöner und reicher gemacht.
Ich werde dir dafür immer dankbar sein, und meine Liebe wird dich immer begleiten.
Ich weiss, das es dir da wo du jetzt bist viel besser geht.
Du kannst wieder laufen und springen und hast keine Schmerzen mehr.

Wir werden dich immer lieben und dich niemals vergessen.....

......und irgendwann mein kleiner Muckl werden wir uns wieder sehen......

mucki11br4.jpg

mucko2301051wt4.jpg
kerzeqps9.jpg

Schön geschrieben :( Ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht und es schon wieder fast ein Jahr vorüber ist als er euch verlassen hat :( Fühl dich gedrückt :( Ihr habt ihm noch eine wunderschöne Zeit geschenkt, darauf könnt ihr stolz sein und er wird es euch immer danken ;)

hi tania *drück*
ja so schnell vergeht die zeit ... und traurig sind die, die zurückbleiben. muckl gehts jetzt gut, weine nicht, schau jetzt auf dich!

liebe tania,

jeder der ein tier verloren hat, kann dich sehr gut verstehen. sie fehlen uns an jeder ecke. ich vermisse meinen kater ramschi auch sooo. oft seh ich mir sein bild an und denke zurück, wie er noch klein war. was er alles angestellt hat, wie lieb er war etc.

er ist im april 2005 eingeschläfert worden. wir konnten noch eine nacht gemeinsam verbringen im wissen, dass er ab morgen nicht mehr da ist. ich habe noch fotos gemacht. meine tochter hat sich auch von ihm verabschiedet. aber es tut noch immer sehr weh. kein schnurren mehr am kopfpolster, kein ohrliwaschl ausschlecken. kein kuscheln mehr und und und.

ich glaube aber fest daran, dass er auf mich warten wird, so wie dein muckl. er wird dich schwanzwedelnd begrüßen so als ob wir alle nie getrennt gewesen wären.

traurige grüße von
hexi48

Oben