für lia und nicky

Wow! Danke, danke, danke! :)

Luna ist ja wirklich fotogen. Liegt wohl wirklich nur daran, wer sie fotografiert :o

Einsame spitze die Bilder. Mein wandelnder Laubhaufen hatte großen Spaß mit deiner Xela :)

Und Jack natürlich sowieso. Hat er doch glatt Sklaven gefunden, die ihm seine Stockerln werfen :p

Danke, glg

Cony

waaaahnsinn, sind die fotos schön. obs nun am kleinen fellmonster liegt oder an der fotografin... kompliment!!!! sehr sehr hübsch..!

danke! :D

vor ein paar tagen hab ich mir auch endlich mein sigma bestellt - dann gibts wohl leider keine ausreden mehr für bewegungsaufnahmen ;):cool::)

danke! :D

vor ein paar tagen hab ich mir auch endlich mein sigma bestellt - dann gibts wohl leider keine ausreden mehr für bewegungsaufnahmen ;):cool::)

Aber Luna hat sich doch eh wie wahnsinnig bewegt :eek: Und man erkennt 1. wo vorne und hinten ist und 2. sogar dass es ein Hund ist.

Herz, was willst du mehr :D

Also ich freu mich, endlich mal schöne Bilder von der Maus zu haben. Kannst ja mal im Vergleich meine dazu in der Fotoecke betrachten :D

lg Cony

Aber Luna hat sich doch eh wie wahnsinnig bewegt :eek: Und man erkennt 1. wo vorne und hinten ist und 2. sogar dass es ein Hund ist.

Herz, was willst du mehr :D

Also ich freu mich, endlich mal schöne Bilder von der Maus zu haben. Kannst ja mal im Vergleich meine dazu in der Fotoecke betrachten :D

lg Cony

schön dass sie so gut gefallen - wenn du magst, ich hab sie auch in größerer auflösung, kann sie dir per mail schicken wenn du sie mir pnst...

gilt für dich natürlich auch nicky

bezüglich luna, die kleine war ja auch nah genug damit mein tamron sie raufkriegt, aber beim training sind die hunde oft so weit weg dass ich ohne teleobjektiv halt nimmer auskomm....daher freu ich mich schon *g*

@nicky
keine ahnung...

Echt spitze!!!

Meine sind leider net so schön. Hab erstens keine Spiegel, zweitens ist die Cam nix für Actionbilder und eingeschickt gehörts auch wieder, der Fokus spinnt...
Na wuascht..

Hier mal die süsse Angie und ein grauer Laubhaufen. ;)

Im Hintergrund wird Bernie gekrault und wie man trotz Unschärfe sieht an der richtigen Stelle. *g*
Er wurde vor kurzen beim Ohr operiert, falls sich wer über die schweinchenrosane Stelle wundert.
1564852.jpg

" Wahuuuu ich will nicht dauernd posieren."
" Frauchen kannst du den Alten bitte ruhigstellen?"
1564742.jpg

Laubhaufenmaus
1564743.jpg

k036ua.jpg

ganz tolle fotos! Hey das ist mehr als ich von der kleinen Luna in meiner Wohnung gesehen haben - da gings nur Flitz-Flitz und ich sah nur Haare, Haare und nochmals Haare...
Wirklich schön!
Lg Selina

tz, also bitte. das zweite bild find ich sooo super! das ist schon ein richtig geiles bewegungsbild. weißt du zufällig wie groß du da die blende offen hattest?

Belichtungszeit: 0.0013s (1/800)
Blende: f 2,8
ISO: 320

schade ist der leicht störende hintergrund und in größerer auflösung auch die leicht fehlende schärfe im gesichtsbereich...da musste ich schon nachbearbeiten.. aber bin auch zufrieden :D

@selina
jaaaa die kleine flitzt herum das ist ein wahnsinn, und zwischendrin lauter süße kleine hopser *g* - ein süßes mädl, absolut!

Oben