Für immer in unserem Herzen...

J

Jenny20

Guest
kerze2.gif
18.7.1990 - 2002 "BORDERLINE COUNTRY" DANCER
kerze2.gif

Es ist zwar schon länger her, aber ich möchte Dancer trotzdem hier verewigen.
Sie war ein ganz besonderer Hund und wie liebten sie alle sehr.
Leider konnte sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr aufstehen und gehen und musste deshalb wegen eines Tumors in ihrem Bauch eingeschläfert werden.
Dancer, wir werden dich NIE vergessen !!

postk_regenbogenbruecke.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön gemacht!
Ich verstehe deine Trauer gut, ich habe auch innerhalb von 3 Wochen 2 Katzen verloren.

am Anfang war der Schmerz sehr tief, vorallem weil sie unser erster Hund war und wirklich einmalig war.
Naja, 2 Jahre später wurde dann unser "Schlimmer" geboren und die Freude war dann natürlich sehr groß.
Wir brauchten einfach alle die Zeit um ihren Tod zu verarbeiten.

Jenny20 schrieb:
am Anfang war der Schmerz sehr tief, vorallem weil sie unser erster Hund war und wirklich einmalig war.
Naja, 2 Jahre später wurde dann unser "Schlimmer" geboren und die Freude war dann natürlich sehr groß.
Wir brauchten einfach alle die Zeit um ihren Tod zu verarbeiten.

Das verstehe ich sehr gut. Hab auch schon einen Hund verloren und der Schmerz ist grenzenlos. Auch bei meinen Katzen, Hasen usw. ging es mir immer sehr schlecht. Das Leben ist leider so und im Nachhinein redet man sich leicht, aber wenn man nochmals zurück geht im Inneren dann tuts noch immer weh.

LG Sylvia

Wenn ich über meine erste weisse, die Inka erzähle kommen mir immer wieder die Tränen!! Und wir haben schon zwei neue Hunde seitdem und es ist schon 3 ½ Jahre her. Aber sie bleibt mir immer im Herzen und niemals werde ich meine Tiere vergessen!! :o

Also....ich bin 100 %ig sicher, daß alle Dich hier verstehen!! :)

Oben