für Hund, Pferd & Reiter

nel

Medium Knochen
Hab daheim angefangen mal zusammenzuräumen und dabei einige Sachen gefunden die nicht oder nur selten verwendet werden und viel zu Schade zum "verstauben" sind.

Zur besseren Übersicht hab ich ne HP gemacht (hoff, es ist erlaubt hier die Adresse reinzustellen?!?!). Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vl. findet ihr euch ja was.

http://zubehoer.jimdo.com/

Lg,
Manu

PS: werden sicher noch ein paar Sachen dazukommen, hab noch nicht alles aufgeräumt.

Wahnsinn, Du hast Dir ja eine Mühe gemacht !!!! Toll !
Und der Rosenbusch wird froh gewesen sein, als Du fertig warst :D
LG
Uschi

Ich hätte eventuell einen Longiergurt zum tauschen...
Wie soll der Longiergurt, den Du haben möchtest, denn sein?
-> Ein "normaler" Longiergurt (am Widerrist unterpolstert und Ringe zum Einschnallen von Hilfszügeln)
-> oder die Variante mit den vielen Ringen und mit einem Kurzgurt zu verwenden?

Soda, hab jetzt mal meine Seite upgedate. Sind ein paar neue Sachen bei den Pferden dazugekommen

(hab ev. auch noch Alu-Steigbügel von Bob Avilon abzugeben, Neu nie verwendet --> stehen aber noch nicht auf der Seite weil ich nicht sicher bin ob ich mich davon trennen soll :D wenn sie aber jemand will geb ich sie her, da sie bei mir nur rumliegen würden. Hab ja keine RB mehr und bis zu eigenen Pferd dauerds wohl noch ein paar Jährchen ;)).

Tausche auch gerne gegen eine Elchlederleine (1m, schwarz oder braun) oder Hundebox (für Ausstellungen, Turniere,...).

lg

Hallo!
du suchst eine faltbare Box?!

Ich hätte eine gebrauchte faltbare T - camp deluxe billig zu verkaufen.

die box ist zwar schon kaputt, aber noch voll funktionstüchtig und einsetzbar. Hab sie von zooplus. es ist die größte größe der t- camp boxen
92x63x63 cm

das gestänge vorne und hinten ist noch voll gut. in der mitte hängt es leicht durch, ich leg aber immer was auf die box und das hält sie noch locker aus.

würde die box um 25€ verkaufen.

Oben