benito Profi Knochen 17 Juni 2007 #1 Extra für Dich, Florentin, das lustige Knautschgesicht Benito ganz cool im "Giraffenlook": Nochmals vielen Dank! Ganz tolles Halsband, sieht klasse aus! *Daumen hoch*
Extra für Dich, Florentin, das lustige Knautschgesicht Benito ganz cool im "Giraffenlook": Nochmals vielen Dank! Ganz tolles Halsband, sieht klasse aus! *Daumen hoch*
benito Profi Knochen 17 Juni 2007 #3 Er muss ja schliesslich Eindruck schinden in der (Hunde-)Damenwelt....
D deikoon Guest 18 Juni 2007 #4 Fesch ist er der Bub und die Hundedamen werden ihm reihenweise zu Füßen liegen
F Florentin Super Knochen 18 Juni 2007 #5 Schaut super aus!!! Die knutschbacke ist entzückend aber soooo ein Riese! Da wirken meine wie schoßhündchen
Schaut super aus!!! Die knutschbacke ist entzückend aber soooo ein Riese! Da wirken meine wie schoßhündchen
Nando Super Knochen 1 Juli 2007 #7 Ich häng mich da jetzt einfach mal dran. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2 Juli 2007
F Florentin Super Knochen 2 Juli 2007 #8 Süper schön, hast auch eines von vorne. Will hundi sehen in voller pracht Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2007
Nando Super Knochen 2 Juli 2007 #9 Kann mir bitte wer die Fotos verkleinern ? Hab eine Verwarnung gekriegt *heul*. @Florentin: werde noch Ganzkörperfotos machen
Kann mir bitte wer die Fotos verkleinern ? Hab eine Verwarnung gekriegt *heul*. @Florentin: werde noch Ganzkörperfotos machen