Für ein namenloses kätzchen

Viez

Super Knochen
Liebs katzi!

Du warst noch so klein 4 monate warst du erst alt, du hattest dein ganzes leben vor dir.... Obwohl auf einem bauernhof geboren hattest du ein wirklich gutes leben. Immer genug zum essen, warmes heu zum schlafen und ein frauchen dass sich wirklich gut um dich gekümmert hat.

Letzte woche warst du auf einmal verschwunden. Keiner wusste wo du warst, sie haben dich gesucht, doch du bliebst weg.

Heute haben sie deinen leblosen körper in der jauchegrube gefunden. Du warst vll neugierig und bist dann hineingeplumps. wie du allerdings duch die abdeckung gekommen bist kann keiner verstehen. Welche qualen du erleiden musstest, weiß allerdings jeder :( Es muss ein langsamer schrecklicher tod gewesen sein.

Liebes kätzchen es tut uns so unendlich leid, dein frauchen ist total fertig. Wir hätten dir noch ein langes leben gewünscht, aber es hat nicht sollen sein.
 
...kleiner armer Zwerg ...

Es tut mir sooo schrecklich leid + zerreißt mir das Herz, daß DU mit Sicherheit vergebens um Dein Leben gekämpft hast und um Hilfe geschrien haben mußt ... ich kann nur aus tiefstem Herzen hoffen, daß a l l e s doch extrem schnell ging + Du auf keinen Fall lange leiden mußtest ...

Mach's gut auf der Regenbogenwiese ... grüß mir meinen lieben TEDDY, der dort gut auf Dich aufpassen wird !

Bernige Tränen
CAT70
 
Die arme Maus!
Es tut mir so leid.
Hoffentlich ging es schnell.
Das arme Frauchen, ich kann mir vorstellen wie sie sich gefühlt hat.

Alles gute hinter der RBB

lg Indra
 
Das was ich fühle, was ich gespürt habe, während ich diesen Bericht gelesen habe, kann ich nicht in Worte fassen.
An das Kätzchen:
Es muss so schrecklich gewesen sein, so ungerecht, du kamst dir sicher vor, als würde dich keiner hören wollen, aber sie konnten es nicht. Es tut mir so Leid. :( <--und das hundert, tausend ach was sag ich da UNENDLICH MAL!!!
Bitte kleines Kätzchen, verzeihe uns Menschen, das du so leiden musstest, aber wir machten das nicht absichtlich...du verstehst mich sicher auch wenn ich nicht so viel schreibe. Jetzt hast du es gut und wirst uns alle mal besuchen kommen.
An alle:
Wenn man sich vorstellt, wie das Kätzchen so hilflos langsam ertrinkt, strampelt und schreit, so enttäuscht von uns Menschen ist, das zerreist mir das Herz. Wäährend ich das alles hier geschreiben habe und ich weiß es ist nichtr viel, rannen mir die tränen über die Wangen, ich bim ein SEHR großer Tierfreund und ein noch GRÖßERER Katzenfreund und kann mir das nur zu gut vorstellen wie das sein musste, als das Kätzchen so in der Jauche gestrampelt hat, nicht mehr konnte...ach ich kann nicht mehr weiter schreiben, es ist zu traurig. Aber ihr könnt das euch alle sicher selbst vorstellen.

In aller vorstellungsmöglichkeit und Traurigkeit und Mitleid
Tiernarr (Jessica)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben