für dingo!!!

sunny404

Profi Knochen
lieber dingo du warst alt und hattest wahrscheinlich nie ein schönes leben bei deinen besitzern. nun bist du in einer besseren welt - du wirst immer genügend fressen haben, du wirst nie mehr geschlagen und du wirst kein leid mehr ertragen müssen, wie es dir sicher in deinem leben so oft begegnet ist.
dein "herrchen" hat sich in den worten: ey der hund ist tot" bei dir verabschiedet, doch ich möchte dir mehr respekt entgegen bringen. obwohl ich deine besitzer hasse. du warst ein hund der nichts dafür konnte und jeder hätte es verstanden wenn du so weit wie du noch laufen konntest weggerannt wärst. sie hätten dich zurückgeholt um das geld beim sozialamt zu kasieren - du hast es richtig gemacht und bist in das wunderschöne hundeland gegangen.....
viel glück dingo....nun bist du endlich ein hund der du nie sein durftest...

für dingo, liebe grüße von deiner jungen freundin sunny, die du zwar fast nur am zaun begrüßen konntest

Oh man, armer Dingo, ich kenne sowas auch...leider...

Schlaf schön lieber Dingo und genieße dein Leben im Hundehimmel und denk nur an das Schöne was dir wiederfahren ist, nicht mehr an das Schlechte!

Machs gut

Sarah

danke für euer mitleid. ich bin grad mit anderen nachbarn dran den zweiten hund vor diesem elend zu retten

Oben