Für die liebe Sylvia (& Bande) !

doggy

Super Knochen
Liebe Sylvia!

Da du einfach zu weit weg von mir bist und es mir nicht möglich ist, dich mal so richtig zu drücken und mich persönlich bei dir zu bedanken, widme ich dir diesen Thread und bedanke mich ganz offiziell bei dir.

Sylvia, ich danke dir von ganzem Herzen, für deine wunderbare, ehrliche, und liebevolle Art die du mir und überhaupt jeden den du kennst, Tag für Tag entgegen bringst, für deine Hilfsbereitschaft in wirklich jeder Lebenslage und für die Freundschaft die du mir geschenkt hast.

Ich, danke dir.:)

Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor. Im Glück wie im Unglück verlangt der Mensch am meisten nach Freundschaft. Cicero

Hallo Marymaus,

also du machst mich total verlegen :o . Weiß gar nicht was ich sagen soll :o (und das ist äußerst selten :D ). Da guck ich mal ein paar Stunden nicht rein ins Wuff und was les ich dann? Sowas liebes von dir. Hab beim Betreff 2 x schauen müssen **gg**.

Aber ich muß dazu sagen: Da redet grad die Richtige :D, weil du bist genauso wie du über mich schreibst.

Mary du bist nicht nur wunderhübsch, sondern auch noch ein total kluges Mädel mit ganz viel Herz. Du hast etwas worum dich tausende von Menschen beneiden, nämlich äußere und innere Schönheit und ein besonderes Herz für Tiere. Ich danke dir ebenso, weil du so verständnisvoll bist, wenn ich dich "anweine".

Bin froh dich kennengelernt zu haben, sonst hätt ich echt was verpasst! Total schade, dass wir soweit voneinander entfernt wohnen.
Irgendwie haben wir auch wirklich viel gemeinsame Erlebnisse (böse oder gestörte Nachbarn, Erlebnisse bei der Tiervergabe usw.) gell?
So Mausl, jetzt haben wir uns aber genug mit Komplimenten beworfen, nur eins noch: Du bist ebenfalls a superliabe Person!

Dickes Bussi und weiterhin gut auf dich und Clemens aufpassen, nicht vergessen! So wie du es versprochen hast ;). Momentan verlass ich mich sehr auf Chris (sag ihm das :D)!

Sylvia

P.S: Erzähl ihm von Farah F. :D
P.P.S: Der Spruch am Schluß ist wunderschön!

Oben