B K & Jerry Super Knochen 31 Januar 2007 #1 Die Andrea war so lieb und hat dem Mober-Galgo ein Quitschi geschenkt So schnell hab ich gar nicht fotografieren können, wie er damit weg war: und es dann in seinem Korb bearbeitet und aufgepasst, daß es ihm ja keiner wegnimmt Nochmal, vielen Dank, Andrea! Der Bub liebt es.
Die Andrea war so lieb und hat dem Mober-Galgo ein Quitschi geschenkt So schnell hab ich gar nicht fotografieren können, wie er damit weg war: und es dann in seinem Korb bearbeitet und aufgepasst, daß es ihm ja keiner wegnimmt Nochmal, vielen Dank, Andrea! Der Bub liebt es.
andrea/joy Super Knochen 31 Januar 2007 #2 Juhu, freut mich, dass er es mag!! Jerry is ja sooo ein Süsser!!!
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 31 Januar 2007 #3 @babsi von Nella Nella: "ich geh nimma zur rochuskapelle, da jerry überrollt ja meine arme kleine leonie" missrippin:" jaja die ARME KLEINE leonie " (@pic: arme kleine leonie als sie fussl erdrückt )
@babsi von Nella Nella: "ich geh nimma zur rochuskapelle, da jerry überrollt ja meine arme kleine leonie" missrippin:" jaja die ARME KLEINE leonie " (@pic: arme kleine leonie als sie fussl erdrückt )
B K & Jerry Super Knochen 31 Januar 2007 #4 MissRippinKitty schrieb: Nella: "ich geh nimma zur rochuskapelle, da jerry überrollt ja meine arme kleine leonie" Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas dieser liebsterundbravstergalgoderwelt mit seinem gelangweiltem Unschuldsblick (siehe Foto) macht doch deiner Leonie nichts
MissRippinKitty schrieb: Nella: "ich geh nimma zur rochuskapelle, da jerry überrollt ja meine arme kleine leonie" Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas dieser liebsterundbravstergalgoderwelt mit seinem gelangweiltem Unschuldsblick (siehe Foto) macht doch deiner Leonie nichts
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 31 Januar 2007 #5 mahhhhhhhh ich hab jerry-sehnsucht aber ins körberl passt scho a zweiter hund, sonst hat jerry ja angst so alleine oder
mahhhhhhhh ich hab jerry-sehnsucht aber ins körberl passt scho a zweiter hund, sonst hat jerry ja angst so alleine oder
Nella Profi Knochen 31 Januar 2007 #6 WAUUUUUUUUUU hat der ein riesiges Körberl, da muss er aber noch mächtig zulegen bis er das ausfüllt lg Manuela und SolletiLeonie PS: Bei Jerry sieht man was Landluft ausmacht
WAUUUUUUUUUU hat der ein riesiges Körberl, da muss er aber noch mächtig zulegen bis er das ausfüllt lg Manuela und SolletiLeonie PS: Bei Jerry sieht man was Landluft ausmacht