Für alle Welpenbesitzer Gratispaket im Wert von 60,00 Euro gratis

D

dani79

Guest
Hallo, habe ich gerade auf www.sparanier.de entdeckt, dort gibt es ein gratispaket für welpen über 60,00 euro, mein hund ist schon 6 daher gilt das leider nicht für mich, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen hund der noch keine sechs monate alt ist!
 
Weiß vielleicht jemand von euch wie lange es im Durchschnitt dauert bis man das Welpenpacket bekommt?
Hab mich vor ca. vier Wochen (bei Fressnapf direkt) angemeldet und bis jetzt ist noch nichts gekommen.
 
Weiß vielleicht jemand von euch wie lange es im Durchschnitt dauert bis man das Welpenpacket bekommt?
Hab mich vor ca. vier Wochen (bei Fressnapf direkt) angemeldet und bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Dauert ca. 3-4 Wochen, dann kriegst du einen Gutschein für den Rucksack zugeschickt und kannst das damit in einer Filiale abholen.
 
Bei uns bekommt man das direkt mit, wenn man den Zettel im Laden ausfüllt.

Bei uns bekommt mans leider nicht gleich. Mir wurde gesagt das ich dann einen Gutschein mit der Post bekomme.

Dauert ca. 3-4 Wochen, dann kriegst du einen Gutschein für den Rucksack zugeschickt und kannst das damit in einer Filiale abholen.

Danke für die Info! Dann müsst ich ja eh bald den Gutschein bekommen. :)
 
Einmal ging es schnell.. aber 3 Welpenbesitzer mussten 3 Monate warten...
Leider werden bei uns oft Anmeldungen verschlampt. Die Hundebesitzer bekommen nicht den Gutschein zugeschickt.
Klappt nicht immer einwandfrei. Man muss nachhaken
 
Kann mir jemand sagen, woraus sich das genau zusammensetzt? Ich mag mich nicht anmelden und dann bekomm ich Sachen, die einen Chi-Welpen passen und Chappi-Futter oder so...

Kathi (deren Hundsi eh noch ein Weilchen unter 6 Monaten ist, so ca. 5 Monate noch *ggg*)
 
kathi, das steht eh irgendwo....is schon ewig her dass ichs bekommen hab,vl hab ich was vergessen, aber soweit ich mich erinnern kann waren dabei: ein Rucksack, ein kleines Spielzeug, Broschüren und kleine Kaustangen von Pedigree...
 
mit dabei ist auch ein Gutscheinheft - da kriegt man die Dinge für die Erstausstattung ermäßigt.

Konnten wir nicht einlösen, denn Leine, BG, Napf hatten wir schon beim Einzug des kleinen Fellmonsters bereits besorgt und das Welpenpaket kann man nur gegen Vorlage des Heimtierpasses "beantragen".

Das einzige was wir wirklich gebrauchen konnten und auch noch immer tun - der Rucksack. Ist super praktisch für Hundeschule, Ausflüge, etc.

lg Sabine
 
Rucksack ist immer gut, ich bin eine Rucksackfetischistin, was für andere Mädels Schuhe und Handtaschen sind, sind für mich Rucksäcke und für einen schönen Rucksack tu ich (fast) alles!

Also werd ich mal zum Freßnapf tuckern, wenn die Kleine da ist und das beantragen. Vielleicht nehm ich mir am Beginn auch kleinere Futterschüsseln, durch die jetzt gekauften ist mein Kind schon DURCHGEKRABBELT! :eek::) Und Leinen und Halsbänder kann man eh nie genug haben. *pfeif*:rolleyes:

Kathi (die inzwischen schon 5 Halsbänder und 2 Leinen hat und der Hund ist noch nicht mal DA! :D)
 
Inzwischen hab ich mir meinen Rucksack schon geholt und ich muss sagen das echt tolle Sachen dabei waren.
Der Rucksack ist super praktisch (mit vielen extra Taschen) und Trinkflasche. Dabei waren zwei Kostproben Trockenfutter, ein Sticker mit Name des Hundes, ein Schlüsselanhänger, viele Gutscheine, eine Welpenfibel und ein Spielzeug (Plüschstern). :)
 
Wielange gilt dass denn noch weiß das Jemand?? Mein Flaschenkind ist ja noch zu klein und noch nicht gechippt. Dauert noch 4 Wochen.
 
Wielange gilt dass denn noch weiß das Jemand?? Mein Flaschenkind ist ja noch zu klein und noch nicht gechippt. Dauert noch 4 Wochen.

Soweit ich weiß ist das keine begrenzte Aktion.
Einfach mit Impfpass zum Fressnapf und sich dort anmelden. Der Welpe muss aber schon gechipt sein, weil du die Chipnummer am Formular angeben musst.

Edit: Achja und der Hund muss unter sechs Monaten sein. (Was er wahrscheinlich ohnehin ist wenn du von einem Flaschenkind sprichst. :) )
 
Soweit ich weiß ist das keine begrenzte Aktion.
Einfach mit Impfpass zum Fressnapf und sich dort anmelden. Der Welpe muss aber schon gechipt sein, weil du die Chipnummer am Formular angeben musst.

Edit: Achja und der Hund muss unter sechs Monaten sein. (Was er wahrscheinlich ohnehin ist wenn du von einem Flaschenkind sprichst. :) )
Mein Flaschenkind ist heute genau 4 Wochen. Nagut bekommt eh schon etwas Fleisch auch. Also reines Falschenkind ists ja nimmer:D aber das bleibt als Kosename für sie:D:D:D
Chipnummer und auch Impfpass bekomme ich ja erst. Ich habs eh schon gesehen nur wusste ich nicht ob es da ein "Ablaufdatum" gibt so wie bei allen Aktionen oder ob das nun immer bleibt.
 
Mein Flaschenkind ist heute genau 4 Wochen. Nagut bekommt eh schon etwas Fleisch auch. Also reines Falschenkind ists ja nimmer:D aber das bleibt als Kosename für sie:D:D:D
Chipnummer und auch Impfpass bekomme ich ja erst. Ich habs eh schon gesehen nur wusste ich nicht ob es da ein "Ablaufdatum" gibt so wie bei allen Aktionen oder ob das nun immer bleibt.

Vier Wochen erst? Süß! :) Wie kommt man den eigentlich zu so einen Flaschenkind wenn ich fragen darf!?

Wie gesagt soweit ich weiß gibt es kein Ablaufdatum und der Rucksack und die beiliegenden Dinge sind wirklich super. :)
 
@ Melli

ich glaub da musste dir keinen Stress machen die Aktion gibts schon seit Jahren. Der Hund darf nur maximal 6 Monate sein bei der Anmeldung :)

Danach bekommt man öfter kleine Gutscheine für Leckerlis, Rabattcoupons und so per Post

ich find den Rucksack auch toll und hab ihn oft in Verwendung. besonders das vordere Fach was ein faltbarer Wassernapf ist find ich toll!
 
@ Melli

ich glaub da musste dir keinen Stress machen die Aktion gibts schon seit Jahren. Der Hund darf nur maximal 6 Monate sein bei der Anmeldung :)

Danach bekommt man öfter kleine Gutscheine für Leckerlis, Rabattcoupons und so per Post

ich find den Rucksack auch toll und hab ihn oft in Verwendung. besonders das vordere Fach was ein faltbarer Wassernapf ist find ich toll!
Echt?? Die Kleine ist mein dritter Welpe, warum erfahr ich das erst jetzt :D:D:D
Na ich freu mich drauf wenn ich sie endlich da anmelden kann.
 
Oben