Für alle die mich kennen- die Verrückte

K

Kadl

Guest
Hallo liebe Foris!

Nur wen es interessiert... mal wieder wie es bei uns so läuft.
Ja, ja...viele von Euch haben mich ja für toootal verückt gehalten, mir zu meinen Problemhundis noch einen Dritten anzuschaffen.

Naja...was soll ich sagen "kein streß" alles läuft einfach super!
Ich gehen bis Mittag arbeiten, dann gehört der ganze Nachmittag bis zum Abend allein meinen Hunden.
Ok...der Garten verwildert zwar leicht- die Gartenwerkzeuge wachsen im Unkraut ein... Wäscheberge türmen sich- so dass die Türe zur Waschküche kaum noch schließt... und meist gekommen die Hunde bessere Speisen in den Napf als mein armer Herzallerliebster auf den Teller....aber sonst ist alles bestens.

Bundy jagd freudig Vögel und Mäuse aber ansonsten ist er ziemlich artig.
Nachdem wir unzählige Male an Reh und Wildschweingehegen auf und ab liefen brachte er mich schon ein paar mal zum staunen.

Da steht er z.B. auf einem Waldweg wie angewurzelt und starrt durch die Bäume auf die Wiese. Ich gehen zu ihm und schau was er da fixiert...da beobachtet er in aller seelen Ruhe ein äsendes Reh:eek:
Ein anderes Mal sagt meine Freundin zu mir beim Spaziergang "oh..da steht ein Reh"...ich geschockt- brüll "PLATZ"....mein Hund liegt und das Reh (das ich jetzt erst sah) springt davon....mein Hund liegt immernoch:eek:

Hasen hatten wir seither nur im Käfig...keine Ahnung wie er reagiert, wenn einer plötzlich aufrennt?

Auch bei Zoobesuchen hat er sich eigentlich relativ cool verhalten...(ok...bei den lebhaften Affen fing er dann doch zu weinen an).
Ansonsten ist mein Bundy der liebenswerteste, tollste, lustigste, gestenreichste und sozialste Hund den man sich nur vorstellen kann. Ist er eines Tages nicht mehr...(in vielen, vielen Jahren), wird in mir ein großes Loch entstehen:(

Mit Bilbo war es nur die ersten 2 TAge stressig....dann gab es nur noch Liebe!
Dieser Hund (ok er ist erst 5 Monate) aber bis jetzt ist er einfach perfekt.
Er ist so erschreckend perfekt, dass ich angstvoll darauf warte..."Wann kommt der Haken bei der Sache?"

Mein Bobby ist wie er ist...mal nervig, mal goldig, mal anstrengend, dann wieder mein Baby.

Ja aber eines steht fest...wenn ich auch noch so verrückt bin...

Ich liebe es verrückt zu sein!!

so...das wollte ich jetzt nur mal loswerden..

liebe Grüße von Katja

Katja, es freut mich mal wieder von dir hier zu hören und nicht nur per eMail ;)

Ich hab dich noch nie für verrückt erklärt wegen des dritten Hundes... und wenn, dann liebenswert verrückt :D

Total schön zu lesen, dass es bei euch so gut klappt zu Hause und dass keiner der Hunde übermäßigen Stress macht...

Hoffe das bleibt so und du stellst fest, dass "nicht jede Sache einen Haken hat" :D

Lieben Gruß
Linchen

PS: Guck mal bei deinen eMails... deine Bilder sind gerade beim Entstehen ;)

Ach ist ja schön wenns klappt ;)

Nur eine Frage habe ich an dich:
Was hast du für einen tollen job :p ? Arbeitest bis mittag und verdienst genug für 3 hunde :confused: *habenwill* :D

Holly schrieb:
Nur eine Frage habe ich an dich:
Was hast du für einen tollen job :p ? Arbeitest bis mittag und verdienst genug für 3 hunde :confused: *habenwill* :D
Ihhhh ...ich will doch nicht über meinen Job reden:(
Toll ist der nicht....aber wenn man ihn lange genug macht, kann man dabei wenigstens so gut verdienen, dass es GERADE so für 3 Hunde reicht..:D
Mehr sog i net....

salinoa2000 schrieb:
Deswegen bist ma so sympathisch! :D
e:///C:[img]
ja super...bin schon wieder ma zu blöd....
wollte ein "sich schämendes Gesicht" einfügen...

Dann halt so* lieb,danke,süß,schäm,*

hallo ich glaub wenn man seine Tiere liebt ist das alles ganz normal, ansonsten gelte ich auch für verrückt :D ,aber ist ja wohl auch ncith wichtig, was andere Leute denken, oder???????

cookie2305 schrieb:
hallo ich glaub wenn man seine Tiere liebt ist das alles ganz normal, ansonsten gelte ich auch für verrückt :D ,aber ist ja wohl auch ncith wichtig, was andere Leute denken, oder???????
Naja...es gab schon mal eine Zeit da war ich soooo verzweifelt, dass ich am liebsten eigenhändig ein Gewehr betätigt hätte...:o :D
Da war ich dann ganz froh um die anderen Leute und wie sie denken....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kadl!

Hab grad Deinen Bericht durchgelesen und da ist mir eine Frage in den Sinn
gekommen. Wo kann man denn im Schwabenländle Wuffis mit in den Zoo
nehmen?
Wäre nämlich eine prima Ausflugsmöglichkeit, wenn ich mal wieder nach hause
fahr :rolleyes: ...

hallo kadl....:)

sach wo warstn überhaupt??? hab deine beiträge schon ur vermisst !! .....:eek:

schön, daß es so toll läuft bei euch...also der bundy hat sich ja uuuuuuuuuuuur gebessert im jagdverhalten :eek: super gemacht :)

Haselmaus schrieb:
Hallo Kadl!

Hab grad Deinen Bericht durchgelesen und da ist mir eine Frage in den Sinn
gekommen. Wo kann man denn im Schwabenländle Wuffis mit in den Zoo
nehmen?
Wäre nämlich eine prima Ausflugsmöglichkeit, wenn ich mal wieder nach hause
fahr :rolleyes: ...
Hallo!

Na da wos UUUUUUrmeli herkommt!!!

(jetzt bin ich gesapnnt):rolleyes:

PS. und wo ist Deine Heimat???

Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
hallo kadl....:)

sach wo warstn überhaupt??? hab deine beiträge schon ur vermisst !! .....:eek:

schön, daß es so toll läuft bei euch...also der bundy hat sich ja uuuuuuuuuuuur gebessert im jagdverhalten :eek: super gemacht :)
Hallo ET01!

hab Euch ja auch vermisst...war aber schon gelegentlich da, nur muss man ja nicht ständig seinen Senf dazu geben.
Außerdem war ich ja sooooo im Welpenstreß...grins. ne echt war garnicht so schlimm. hab voll den perfekten Aussie *glücklichbin*

Bundy wird wohl immer eine tickende Zeitbombe bleiben...und der Tag wird kommen, an dem wieder mal ein Hasi vorbei hoppelt und ich Stunden plärrrend im Regen steh und meinen Hund verfluche....
Aber irgendwie hat er gerade ne gute Phase und macht keinen Blödsinn.
*nochmalglücklichbin*

Oben