Für alle,die bei einer Hundesitteragentur Kunde sind

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich wollte mal so wissen was den Kunden bei so einer Hundesitter/Dogwalker- Agentur wichtig ist.
Ist es einfach die Zuverlässlichkeit, dass jemand den Hund holt?
Wie findet ihr den Preis?Zu hoch? Zu nieder?
Was erwartet ihr euch dafür?
Warum habt ihr eine Agentur gewählt und nicht jemanden privaten?
Was sind eure Erfahrungen?

usw =)

Dankeschön

Tina
 
erfahrung: einmal gemacht - nie wieder ....

mit meinem hund - weil relativ problemlos konnte sie umgehen - mit dem anderen hund - trotz langem vorgespräch und aufklären aller tatsachen (sie kannte ihn auch schon) überhaupt nicht. damals hatte ich noch nicht so viel erfahrung - mittlerweile hab ich sowieso die liebste hundesitterin der welt für meine cindy - weil wir einfach gegenseitig aufpassen..sonst würde ich meinen hund nur noch genau zwei menschen geben - meinem trainer und meinem freund - da kann zuviel kaputt gehen wenn man ein sensibelchen als hund hat.

zur frage warum agentur und nicht privat: ich dachte damals die hätten mehr verantwortung und haufenweise erfahrung und sind "hundemenschen" und es geht nicht nur ums geld - naiv, ich weiss. ausserdem gabs einen vertrag usw usf..ich hab mich da "sicherer" gefühlt.

was ich mir erwartet hätte: jemand der wirklich freude am umgang mit hunden hat - diesen job als berufung gewählt hat und der sich auch gerne mit ihnen und auch ihren eigenheiten beschäftigt und darauf eingeht. einfach jemand, der interesse an meinem hund und seinem wesen zeigt - und eventuelll sogar sieht, was ich an ihr so toll find.

lg
fiona
 
Oben