Für 10jähriges Whippet-Geschwisterpaar wird noch ein Platz gesucht!!!

• Ersteller Ersteller daniNo1
  • Erstellt am Erstellt am
D

daniNo1

Guest
Hallo zusammen!

Wie schon in einem anderen Thread angekündigt, ist Frau Uzun schwer an Krebst erkrankt.

Da Frau Ingrid Uzun (003630 2356330) die Züchter der Rasse Whippets mit eingetragenem Zwinger "of Champ´s Runners) erkrankt ist suchen noch

hundepaa1.jpg

Aladin und Athene of Champ´s Runners einen guten Platz!!! Daher ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, dass die zwei älteren Whippets einen guten Platz bekommen.........

Beide Hunde sind ca. 10 Jahre alt und werden kostenlos an einen super (wenn möglich Garten-) Platz abgegeben.

Die Hunde müssen UNBEDINGT ZUSAMMENBLEIBEN, da sie schon von Kindheit an sehr aneinander hängen und eine Trennung nicht verkraften würden.

Aladin und Athene sind zwei total angenehme ruhige Hunde, mit bezaubernden Wesen und würden sich über einen angenehmen Sofaplatz sicher freuen!

Für nähere Auskünfte steht Ingrid Uzun unter

0036 30 235 6330 gerne zur Verfügung.

LG und danke

Na toll - jetzt also doch wieder! Hab es mir schon gedacht, als ich den Anruf von Lillette bekommen hab, daß Fr. Uzun wieder "wach" geworden ist und die älteren Hunde jetzt doch bleiben sollen, daß es nicht lang dauern wird und wir wieder von vorn anfangen :(

Guckst Du hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13408

Sorry - ich ärgere mich nur, weil wir schon an der Geschichte "dran" waren und dann wurden wieder alle zurück gepfiffen.

Hoffe natürlich, daß die Zwei einen Spitzenplatz finden - schad nur um die verlorene Zeit und um die Leute, denen wir abgesagt haben.

lg

Etta schrieb:
Na toll - jetzt also doch wieder! Hab es mir schon gedacht, als ich den Anruf von Lillette bekommen hab, daß Fr. Uzun wieder "wach" geworden ist und die älteren Hunde jetzt doch bleiben sollen, daß es nicht lang dauern wird und wir wieder von vorn anfangen :(

Guckst Du hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13408

Sorry - ich ärgere mich nur, weil wir schon an der Geschichte "dran" waren und dann wurden wieder alle zurück gepfiffen.

Hoffe natürlich, daß die Zwei einen Spitzenplatz finden - schad nur um die verlorene Zeit und um die Leute, denen wir abgesagt haben.

lg

Ja, da geb ich dir auch recht!
Die 2 schauen echt knuffig aus!
Werd mich nochmal umhören!

Nur Fix- oder auch Pflegeplätze?
Was ist mit den anderen Whippets? Haben die schon einen Platz?

LG, Verena :)

Die Beiden sind auch in der Kronen Zeitung! Oder war es der Kurier? Naja egal! Hab die Beiden heute gesehen! Die Armen........

LG Beate

Oben