fünf neufundländer-schäfermix

avellon

Junior Knochen
31486427fh3.jpg
[/URL][/IMG]

fünf am 18.4.07 geborene neufundländer-schäfermixwelpen. 2 rüden, 3 hündinen. da sie jetzt schon sehr gross sind, konnten sie nicht mehr in der wohnung bleiben, und wurden zu uns gebracht. nun suchen wir familien, die gerne ein grosses kuschelmonster bei sich aufnehmen !!!!!!

links im vordergrund hat sich auch ein magyar-vizslar-labradormix dazugeschwindelt. es gibt davon noch 1mädchen und 1 buben, die auch ein zuhause suchen. beide ca.6m.

78103264rf6.jpg
[/URL][/IMG]

noch ein foto von der aufgeweckten bande

69797070qa3.jpg
[/URL][/IMG]

und hier noch ein foto von einem der magyar-vizslar-labradormix mit basco ca.7m. ein schäfermix, der ebenfalls ein zuhause sucht.

schauen sie bitte auch auf unsere hp www.tierpension-schandl.at wo auch ältere tiere und welpen ein zuhause suchen. am besten rufen sie uns gleich an, 0664/283 00 23.
 
sehr süß - frag mich nur, in der wievielten Generation da ein Neufi mitgespielt hat :confused:

Viel ist jedenfalls davon nicht zu sehen ;)

Alles Gute für die Vermittlung!
 
ja die sind ganz süüüß´!!!!!
Habe vor 2 monaten geschwiser von visla labi geholt,
Leider hat der arzt festgestellt das sie HD hatten. Und wir wollte die Hüfte noch solangs jung ist und die knochen nicht ausgewachsen sind korrigieren,
war leider eine fehlentscheidung , sie ist nach der OP bei mir daheim verendet,
Die Hitze (13.00 operreirt) narkose und die mandelentzündung die sie hatte war zu viel für sie,
Also bitte vorher anschauen ob die visla HD frei sind,
 
Liebe leute hat sichs alles zum positiven erledigt,
Anscheinend war die ich hatte wirklich der letzte vom Wurf und sehr schwach, Die anderen sind HD frei. werde bevor ich die schwester nehme noch bei meinem Arzt untersuchen lassen,
Sie kann auch nichts dafür denn sie hat 50 Hunde und kann ned jeden röntgenisieren lassen, Es hat ihr eh sehr sher leid leid getan.
Morgen hol ich die schwester von ihr ab unsd freu mich sehr
attil
 
Oben