fühle mich so hilflos

prona

Super Knochen
ich habe vor ein paar tagen im internet absolut grausame bilder einer japanerin (?) gesehen die auf die bestialischste art und weise eine kleine katze quält. (die bilder kann ich hier nicht reinstellen, und auch keinen link, ist zu heftig). ich schlafe seitdem schlecht und muss ständig daran denken. kann man denn irgendetwas tun gegen so eine tierquälerei die im ausland stattfindet? wenn ja, was? ich fühl mich total hilflos und kann doch nicht einfach dasitzen und nichts tun.....
kennt jemand die bilder und weiß vielleicht ob und wenn ja was man tun kann?

ich würde mich am liebsten ganz speziell der dame auf den bildern zuwenden :mad: aber, ich glaube nicht das es möglich ist.
klar hast recht das es im inland auch einiges zu tun gibt, nur geht mir dieses kätzchen nicht mehr aus dem kopf...

Voodoopuppe?

HIer bei uns werden auch genug kleine Kätzchen grausam getötet, vor etwa zwei Jahren bin ich in eine "Schwarze Messe" einiger schwarz gekleideter 15jähriger geplatzt. Die beiden verletzten Kätzchen (weiß und schwarz, voll süß) sind bei einer Studienkollegin gut untergekommen und fürchten sich bis heute vor Kutten (am Garten gehen oft Mönche vorbei).

BB,
Tanja

brauch man für voodoo net irgendwas von der person??

es ist so grausam was die menschen diesen kleinen wehrlosen tieren antun... :mad:
gott sei dank hast die kätzchen retten können

Wende dich der Quälerei im Inland zu und tu dort was.... :o
Richtig. Es werden hierzulande immer noch genug Kitten ausgesetzt, erschlagen, ersäuft, lebend in Senkgruben "entsorgt" etc. :mad:
Wir können uns leider nicht um das Elend der ganzen Welt kümmern, aber wir können zumindest das Elend vor unserer eigenen Haustür erkennen und zu lindern versuchen.
Es gibt mehr als genug zu tun. :o

Oben