Fühle mich leer!!!!

shali

Super Knochen
Irgendwie fühle ich mich heute so leer und alleine und das an meinem Geburtstag!!!!
Ich bin ein sehr geburtstagsbezogener Mensch,vergesse nie den Geburtstag meiner Lieben und bin aber auch traurig wenn meinen wer vergißt.

Früher gab es Parties,Geschenke und vorallem waren immer alle die mir wichtig waren beisammen.Mein Handy hat immer Sturm geläutet und ich bekam Unmengen am SMS.Hab immer soviele Blumen bekommen,daß ich keine Vasen mehr hatte!!

Heute hat mir mein Mann so beiläufig am Handy gratuliert,meine Freundin hat erst daran erinnert werden müssen,meine Großeltern denken eh nie drann,mein Papa hat sich noch net gemeldet,meine Schwester hat mich kurz angerufen,war aber ganz kurz angebunden,ja meine Mama war schon bei mir und hat mir Blumen gebracht.Keine einizge SMS!!!!!!!!
Irgendwie ist der Tag garnicht vorhanden!!!!!!
Liegt das am Alter????Ist der Zauber irgenwann verflogen????
Jetzt komme ich hier ins Forum und auch hier hats keiner gesehen*snief*
Naja was solls,morgen ist eh wieder alles vorbei!!!!
traurige Grüße
 
Ach komm erst mal her
24.gif



So und nun happy Birthday tooo youuu
Happpy Börthday tooo yoouuu *sing*
happybirthday8.gif
 
HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOOOUUUUUU!!!! :) :)

Nimms dir nicht zu Herzen - meine Eltern haben oftmals an meinem Geburtstag auch nicht gleich in der Früh gratuliert, sondern sich mal bis Mittag Zeit gelassen!
Wenn wirklich heute keiner mehr aus deiner Familie an dich denkt oder dir etwas Gutes tut, nimm dir morgen vielleicht einen Tag frei und fahr in eine Therme oder mach sonstwas, das dir gefällt :)
 
Hallihallo und alles liebe und Gute zum Geburtstag (unbekannterweise) :)

Ich wünsch dir für das neue Lebensjahr viel Lustiges, Neues, Verrücktes, Interessantes,viele gute Ideen, liebe Freunde, tolle Erlebnisse, dass alle deine Träume wahr werden und Wünsche in Erfüllung gehen!
Ganz liebe Grüße,
Elisabeth
 
ich bin eine von diesen furchbaren Geburtstagsvergessern, am peinlichsten war aber, als ich auf meinen eigenen nicht mehr gedacht habe :eek: :eek:
Erst als meine Schwester mir am nächsten Tag nachträglich gratulierte, .....
 
Alles Liebe zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen:)

Sei nicht traurig, weil Du alleine bist.
So kann Dich wenigstens niemand ärgern.:p
 
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag, auch wenn wir uns noch immer nicht persönlich kennen, g*).

Und ich hab grad gelesen auf der Startseite das heute dein Purzeltag ist, aber Snoopy war schneller mit dem Schreiben.

Feiere schön brav, lass den Kopf nicht hängen, genieße den Rest des Tages, mach dir ne gute Flasche Wein auf!
LG Jenny
 
Och mensch, sei nicht traurig.
Meinen letzten Geburtstag hat der Großteil meiner 'Freunde' auch vergessen... Okay, ich war im Urlaub, aber melden kann man sich doch trotzdem mal?
birth.jpg

LG,
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch dir an deinem besonderes Tag ALLES GUTE! :)

Ich mach mir nie was aus meinem Geburstag ... meistens bin ich auf eine enttäuschung vorbereitet. Ganz einfach wenn du nichts erwartest kannst du auch von nichts enttäuscht werden!
 
Oben