Fuchsjagd in England m. Hunden VERBOTEN :)

Hallo, endlich ist im Sinne unserer Tiere etwas geschehen
"Treibjagd auf Füchse endlich verboten".
Ich bin sehr zufrieden darüber, dass sich endlich die Tierschützer in dieser grausamen Sache durchgesetzt haben.

Nur was ich nicht ganz verstehe ist ein Absatz in der Krone zu o.a. Thema und zwar:

Nach dem beschlossenen Verbot mit sofortiger Wirkung wollen die Jäger an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte appellieren.

Unquote

Ích glaub ich spinn die Jägerschaft will allen Ernstes an den Europ.Gerichtshof f. Menschenrechte - "die Welt steht wirklich nicht mehr lange". Die haben glaube ich alle einen "Poscha" wie man bei uns so schön sagt.
Da werden Füchse von Hunden ( die darauf trainiert sind) auf das grausamste gehetzt, bei lebendigem Leib zerfetzt, zu Tode gebissen etc. und da kommt diese Klientel daher und will an die Menschenrechte appellieren - ich glaub mich tritt ein "Pferd".

Na ja und das die oberen Zehntausend sprich die vielen Adeligen und Geldigen jetzt im Schmollwinkerl stehen, kann ich mir gut vorstellen. Jetzt können Sie nicht mehr ihren Lieblingshobby frönen.
Und Prinz CHarles samt seiner Sippschaft sind mir auch sowas von wurscht. Auf der einen Seite nennt man ihn "den grünen Prinzen", da er sich für die Umwelt engagiert und auf der anderen Seite ging er diesem absolut grausamen, tierverachtenden " Zeitvertreib" nach - pfui teifi.

Gratulation an die Tierschützer Englands!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Amanda

Das finde ich sehr gut. EDIT: Das die Fuchsjagd aufhören soll!

Zuletzt bearbeitet:
Verbot der Fuchsjagd in Großbritannien aufrecht

Berufungsgericht hält an Entscheidung des Parlaments fest

London - Ein letzter Versuch britischer Fuchsjagd-Anhänger, das am Wochenende in Kraft tretende Jagdverbot doch noch zu verhindern, ist gescheitert. Das Berufungsgericht in London hielt am Mittwoch an der Entscheidung des Parlaments zum Verbot der Hunde-Treibjagd auf Füchse in England und Wales fest.

Kompletter Artikel: http://derstandard.at/?url=/?id=1953992

Wurde auch schon Zeit das,das verboten wird,kann man nur hoffen,dass sich die Leute auch an das Verbot halten.

Oben