Frust ablassen muss!!

is das psychoinstitut auch im 6.stock?
ich rauche nicht, deshalb ist es mir auch gar nicht aufgefallen, dass dort ein rauchverbot ist. es sind ja auch die studenten immer auf der stiege gesessen (zwischen 6.stock und mensa) und haben geraucht.

letzte woche hab ich dann einen zettel gesehen, dass wenn sie sich schon nicht ans rauchverbot halten, sie wenigstens die stummeln wegräumen sollen.

bei uns nehmen die studentinnen oft ihre kinder mit, das gute bei uns ist halt auch, dass es die profs nicht stört (hab auch schon gehört, dass sich profs aufregen,wenn die kinder plaudern oder so)

Ja im 6. Stock is das Institut für Klinische Psych. Ich rauche auch nicht, und solang nicht in den Instituten geraucht wird sondern nur am Gang sollen sich dort alle ruhig vergiften :p Aber is halt auch seltsam- an der Tür unten hängt das Rauchverbot-Pickerl und drinnen im Gebäude sind Aschenständer aufgestellt g*
Glaub bei den Kindern is es is wie bei den Hunden, jedes Kind kann man auch nicht mithnehmen- voriges Jahr war eine mit ihrer kleinen Tochter, die Kleine hat halt die ganze Zeit hindurch gemalt- macht auch nicht jedes Kind.
Wenn ich meinen Hund mitnehmen würd dann würde ich auf jeden Fall den betreffenden Prof und die Kollegen vorher fragen, viele Leute fühlen sich ja sehr leicht gestört.

Bennybubi schrieb:
Also bei uns am NIG- Institut für Psychologie haben total viele ihre Hunde mit, da wimmelts nur so :p Hab auch noch nie wen schief schauen gesehen... da is das ganz normal. Dachte das wär überall so, tja falsch gedacht...
Hast du Brave und mich schon mal gesehen :D ?

Bennybubi schrieb:
Wenn ich meinen Hund mitnehmen würd dann würde ich auf jeden Fall den betreffenden Prof und die Kollegen vorher fragen, viele Leute fühlen sich ja sehr leicht gestört.

Nein, wenn du ganz hinten sitzt und der Hund ruhig ist, fallt es gar net auf ;) :D

Nein einen Border Collie hab ich in letzter Zeit nicht gesehn ;) Werd in Zukunft die Augen besonders offen halten!!
Is deiner so ein Braver dass er ruhig liegen bleibt? *lob*

Ja bei einer VO würd ich auch nicht fragen, aber halt bei einem Seminar wo 30 Leute oder so sind kommts glaub ich besser wenn man fragt- kann ja jemand dabei sein der eine Hundeallergie hat :D

Ich hatte meine kleine vor den Semesterferien 1x zu einer Prüfung mit.
Eigentlich gab es niemanden, ausser einem Professor (den ich zum Glück nicht kenne), der gemurrt hat deswegen.
Ein Prof nimmt soweit ich weiss auch öfter seinen Hund mit (hab ihn öfter mit ihm am Gang gesehen).

Oben