Frust ablass....

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
wie ihr wisst.....
Balou (dt. Dogge ) seit ca 8 Wochen bei mir.......
schmeisst sich heute in Rage auf Aschi (ca.8 kg)....m.E. Ressourcenverteidignung (ich:o )
Ich bin soooooooooo irre wütend geworden (dachte der macht sie echt fertig), dass ich ihn mit der (kinder- ) Schaufel von ihr runter holte......
*gggggrrrrr* hab ihn dann in den abgeteilten Garten gebracht, Aschi untersucht (nix passiert) und werde Balou wohl nur noch angeleint in den Garten gehen lassen.........

Bin sooooooo sauer auf den Dicken.....

Zuletzt bearbeitet:
Ups böser Balou:mad: kann dich verstehen ich wäre auch sauer... Nun ja muss halt jetzt alles unter Kontrolle ablaufen, schade:( Aber mal nebenbei da konnte er wohl Hüpfen wie ein junghund hmmm alle Schmerzen vergessen Tztztz Hunde Ich wünsch dir das es ein, einmaliges erlebnis bleibt !

Ups böser Balou:mad: kann dich verstehen ich wäre auch sauer... Nun ja muss halt jetzt alles unter Kontrolle ablaufen, schade:( Aber mal nebenbei da konnte er wohl Hüpfen wie ein junghund hmmm alle Schmerzen vergessen Tztztz Hunde Ich wünsch dir das es ein, einmaliges erlebnis bleibt !
Geh hearst.... echt.......Junghund, jawoll, größenwahnsinnig..... hättest das sehen müssen... erstmal hab ich alle Kinder unter 1.50m an die Wand gestellt zwecks der Sicherheit und dann bin ich echt los....... ich hab ihn dann irgendwann am Halsband erwischt und abgeschoben.....

seither hab ich allerdings auch die bravsten Hunde diesseits des Mississippi, die sind völlig fertig, dass ich sooooo sauer werden kann...

Geh hearst.... echt.......Junghund, jawoll, größenwahnsinnig..... hättest das sehen müssen... erstmal hab ich alle Kinder unter 1.50m an die Wand gestellt zwecks der Sicherheit und dann bin ich echt los....... Hätt ich auch gemacht !ich hab ihn dann irgendwann am Halsband erwischt und abgeschoben.....

seither hab ich allerdings auch die bravsten Hunde diesseits des Mississippi, die sind völlig fertig, dass ich sooooo sauer werden kann...
Ja das nette Frauli kann zum wutschnaubenden Stier werden;)

Oben