Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute beim spazieren gehen hatten wir richtige Frühlingsgefühle, so herrlich wieder ohne dicke Winterjacke rauszugehen und die Vögel zwitschern zu hören. [emoji5]
oh wie schön [emoji5], wie ich mich schon drauf freue das alles anfängt zu blühen.
Bei uns hat es gestern das erste mal wieder geregnet und somit alles weggespült, es geht also bergauf [emoji106].
Vorfreude .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
find ich jetzt nicht so dramatisch. Ist halt so in der Stadt. Deswegen ist noch lange nicht alles schlecht. In sbg schaut es heute noch so aus. Wenn's mein hund nicht verträgt kauf ich ihm gescheite Schuhe, zb sabro und gut ist es. Gebadet hab ich yuma den ganzen Winter nicht. Wozu auch...er ist ja kein kleiner hund der den bauch bodennahe hat. Pfoten waschen reicht. Aber ich bin auch keine Drama QueenOh, ist das schön! Und so sauber!
Meine Hunde baden TÄGLICH. Es geht nicht anders. Sie wollen eh nicht vor die Türe, aber allein das Lackerlmachen reicht, dass sie aussehen, als wären sie in eine Jauchegrube gefallen. Die Hündin ist fürs Waschen jetzt sogar dankbar.
Von Frühlingsstimmung bin ich weit entfernt. Wir haben gestern ne ordentliche Ladung Schnee abgekriegt, fein, alle haben sich unendlich gefreut.
Und jetzt ist es hier so schön, so romantisch, alles angezuckert, hach wieso nur manche Leute den Winter nicht mögen...
Mein Lungendoktor hat mir kommentarlos den Cortisonspray für die Nase genehmigt. Das erste Mal seit 2 Jahren, dass ich ihn brauche. Und nein, das ist keine Allergie, sondern das sind die kotzige Schneescheiße und die Tonnen vom Streumitteln.
Eine Kollegin fliegt morgen nach Marokko. Sie sagte wörtlich, dass sie diesen Winter nicht mehr anders überlebt.
Ok, bitte rate doch mir entsetzlicher Dramaqueen das Folgende:
- Wie verhindere ich, dass ich um 5:19 mit akuter Atemnot vor dem PC sitze? Und dass meine Nase ununterbrochen verstopft ist, außer ich sprühe 2x täglich Cortison?
Die Ursache ist bekannt: Der ständige Wechsel aus Heizungsluft, ätzenden Salzrückständen, Feinstaub und Erkältungserregern.
Die ersten Pollen werden direkt eine Erleichterung sein.
Autos rosten, Pflanzen sterben, die Atemwege des Menschen wrden schwer krank - aber es wird auf trockenen Wegen tonnenweise Salz und Splitt ausgeschüttet, nur weil Schneefall angesagt ist.
https://www.wirtschaftswissen.de/ar...streusalz-nicht-aufs-glatteis-fuehren-lassen/
http://www.gartenbau-wissen.de/streusalz-20121763
http://www.konsument.at/auto-transport/streusalz-aetzende-auftaumittel
Dem Lungenarzt fällt nichts mehr ein, ich bekomme schon die modernste Therapie.
Aber sicherlich bist du da die einzige wahre Fachperson. ;-)
Zur Hygiene im Haus hat jeder andere Zugänge. Ich persönlich fände einen Hund, der Monate nicht gepflegt wird, ausgesprochen unhygienisch. Gilt besonders für die Jahreszeit, wo alle Hunde, auch große, klatschnasse Bäuche haben. Aber jeder, wie er meint. Ich muss dich ja glücklicherweise nicht besuchen.