Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
die Photos von Chin und Nanook sind - wie schon angeführt - genial und köstlich. Ich leih mir die Beiden zum Fensterputz aus - habe aber 2 Kater - hoffentlich sind Chin und Nanook verträglich
und man braucht danach keine Jalousien mehr, weil durchsehen tut man sicher nix mehr ..wie hast den das fertig gebracht, das man den Sabber nicht sieht auf dem Glas?
Klar - gegen entsprechende Bezahlung (Schinkenknochen o.ä.) putzen sie sicher auch gerne bei euch. Achja... ich bekomm dann bitte noch Vermittlungsgebühr.
Der Nukl ist mit Katzen gar kein Problem, die Chin tät dann aber wsl nicht mehr viel hakeln.
Und nein, kein Schlagobers. Ehrlich.
Für Schlagobers tätens ma nicht die Fenster putzen. Leberstreichwurst klebt da drauf!
Man sieht die Schmierer eh tw (schau mal zB. beim Nase-ans-Fenster-drück-Bild), wo´s ging, hab ich sie mittels Photoshop wegretuschiert.