Frühlingsputz

stutzl

Anfänger Knochen
Sommerrock, Küchenmaschine, Futterschüssel,...

... Frühling kommt und ich sortiere weiter aus :D ...

Schicke übrigens gerne Originalfotos, da durch das Verkleinern die Qualität der Auflösung etwas gelitten hat!

Langer Rock àVP 12 €

- Größe 44 (Large)
- Total neuwertig, da NOCH NIE GETRAGEN!! Es ist sogar noch das Preisschild drauf
- Möglich, dass die Farben durch das Foto etwas verfälscht sind. Es handelt sich um ein schönes, sanftes, frisches und sommerliches helles grün mit olivgrünen-gelben kleinen Blümchen drauf
- 100% Viskose, Zipp
Verkaufsgrund: durch vielfache Übersiedelungen verschwand dieser Rock im Nirvana der eigenen vier Wände und tauchte unlängst wieder auf, passt nun nicht mehr.

Dobok à VP 10 €

Verkaufsgrund: hatte einen anderen Dobok mit schwarzem Kragen, dieser wurde nie benötigt
- für Erwachsene (Größe M bis L)
- Total neuwertig, da NOCH NIE GETRAGEN!!
- ganz weiß
- für TaeKwonDo

EISBECHER
- jetzt, da der Sommer doch noch kommt à zusammen 1,30€
Verkaufsgrund: genug andere Eisbecher, daher wurden diese beiden nie verwendet

TRINKGLÄSER
- für Sammler, Trinkfreunde,… J à VP 80 Cent pro Stück, alle zusammen 4 €

KÜCHENMASCHINE Rocket Chef à VP 12 €
- Küchenmaschine (nicht elektronisch) zum Schneiden von Gemüse, Obst, … für Kuchen, Kompott usw.
- Total neuwertig, da NOCH NIE VERWENDET, die Messer noch in original Schutzhülle
- Verschiedene Zusatzteile (Messer, Rührteil)
- Die Plastikschüssel kann mit dem Deckel praktisch im Eiskasten zum Kühlen untergebracht werden.
Verkaufsgrund: habe eine neue Küchenmaschine gekauft

PERÜCKE à VP 5 (Neupreis 10,61€)

- Von A&M
- zwar ausgepackt und 1x für 5 Minuten probiert, aber sonst NEUWERTIG und noch nie wirklich getragen, da mir blond aber nicht mal im Fasching passt - oder anders ausgedrückt, hab mich so nicht aus dem Haus getraut … J

Futterstelle - für Katzen/HundeàVP 2 €
- war in Verwendung, ist aber in seinem sehr guten und sauberen Zustand
- die Schüsseln sind entfernbar, sodass eine gute Reinigung möglich ist.
Abgabegrund: wer mein Ameisenproblem-Posting kennt (ich streite noch immer mit der Gemeinde, wer den Kammerjäger bezahlt), kann sich denken, dass ich meinen Katzen bei mir daheim nicht mehr am Boden füttere (reine Vorsichtsmaßnahme, hab nämlich keine Lust, dass meine Lauser lebenden Ameisensnack in der bzw. um die Futterschüssel haben. Die Plastikschüsseln alleine sind leider zu leicht für eine Fütterung auf 1,50m und die ganze Futterbar ist leider zu groß für die neue Fütterungsstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Abzuholen in Wien 21., event. auch Treffpunkt nach Vereinbarung in Wien.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne die :o

EISBECHER
- jetzt, da der Sommer doch noch kommtà zusammen 1,30
Verkaufsgrund: genug andere Eisbecher, daher wurden diese beiden nie verwendet

Wohne auch in Wien 21 :p

L.g Corinna

Am Ostermontag könnte ich auch etwas nach Krems bringen, falls das für jemanden von Interesse sein sollte.
lG

Oben