frühlingssturheit ?

smile73

Super Knochen
also jana ist mein erster hund den ich vom welpenalter an habe und eigentlich hab grad die ersten paar monate total anstrengend vorstellt :)
aber einzig die zeit der "ichpinklelieberdaheimphase" ist alles fast wie von selber gegangen!
sie hat immer brav gehört und ist brav gekommen wenn man sie gerufen hat u.s.w.
jetzt bei den ersten sonnenstrahlen aber fängt sie an ihren sturkopf auszuleben :p ich rufe sie und sie tut so als würde sie gaaar nix hören :rolleyes:
weiß eh daß sie da keine ausnahme ist - ich glaub ja eher, daß sie das zuvor war aber man gewöhnt sich halt sehr schnell an ein super braves hundi :D
wuff9ji.jpg
2 monate alt

Deine Jana ist ja wirklich eine ganz Süße.

Diese Frühlingsübermütigkeit hab ja heute noch bei Leni. Naja, wenn auch jetzt alles , was unterm Schnee gelegen hat, so gut riecht :D .
Wirst sehen, das gibt sich in ein paar Tagen. Wir gehen ja auch gern in der Sonne spazieren und fühlen uns glücklicher. So gehts halt unseren Hunden auch. Aber durchgehen darf mans halt nicht lassen. Also Konsequent bleiben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Biggi schrieb:
Deine Jana ist ja wirklich eine ganz Süße.

Diese Frühlingsübermütigkeit hab ja heute noch bei Leni. Naja, wenn auch jetzt alles , was unterm Schnee gelegen hat, so gut riecht :D .
Wirst sehen, das gibt sich in ein paar Tagen. Wir gehen ja auch gern in der Sonne spazieren und fühlen uns glücklicher. So gehts halt unseren Hunden auch. Aber durchgehen darf mans halt nicht lassen. Also Konsequent bleiben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

ja stimmt - riecht offensichtlich wirklich alles sooooo gut und schmecken dürfts auch! jana zupft alles aus und kaut daran herum :rolleyes:
aber ich bin ja froh, daß dies nichts außergewöhnliches ist und sich wieder legt - na ich bin gespannt :)

Und die kleine Maus ist jetzt auch noch in der "Pupertät".
Läufig sollte sie auch bald werden. Oder war sie schon..?

Viel Spass :D

Oben