Frühlingsspaziergang mit "White & Wolf"

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Die Akteure:

Chinua (mittlerweile gute 11 Monate alt - die Zeit vergeht...)
Bild01.jpg

Und Nanook
Bild05.jpg

Frauli, wo bleibst denn schon wieder? Immer muss man auf dich warten!
Bild07.jpg

Komm, geh ma´s holen. Wer als erster bei ihr is, hat gewonnen!
Bild09.jpg

Ich bin schneller! Nein, ich! *rempel*
Bild10.jpg

Nanook in Action
Bild15.jpg

Bild16.jpg

Fast schon eine Lady...
Bild22.jpg

Posieren im Löwenzahn
Bild28.jpg

Chinua bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - Nanook ärgern
Bild36.jpg

wow, wow, wow....deine Wölfin ist ein Hit...und der Blick....wenn die so ist, wie sie schaut, hast du alle Hände voll zu tun :D:D
Und der Nanook hat sicher nix zu lachen, bei ihr :D

Huhu..

wie immer schöne Eindrücke. Dein Mädel macht mich schwach :D

Wie groß ist sie jetzt eigentlich? Und wie verträglich? Um Bescheid zu wissen, ob Aris neben ihr bei späteren Shootings untergeht *lol*

lg
Nice

Dank euch! :)

Naja, sie hat Engelchen- und Bengelchen-Tage. Je nachdem hab ich beide oder nur eine Hand voll zu tun mit ihr. Aber stimmt - Nanook hat nicht viel zu lachen bei ihr. :D

Sie hat jetzt knapp über 60 cm SH; Verträglichkeit im Prinzip noch gut. Bei großen Hunden mit entsprechendem Auftreten ist sie noch sehr schleimig, unsichere/ängstliche Hunde meide ich eher - da fühlt sie sich dann stark. Und Aris geht neben ihr garantiert nicht unter, ich glaub die 2 täten mindestens optisch ein schöne Paar abgeben! ;)

Dank euch! :)

Naja, sie hat Engelchen- und Bengelchen-Tage. Je nachdem hab ich beide oder nur eine Hand voll zu tun mit ihr. Aber stimmt - Nanook hat nicht viel zu lachen bei ihr. :D

Sie hat jetzt knapp über 60 cm SH; Verträglichkeit im Prinzip noch gut. Bei großen Hunden mit entsprechendem Auftreten ist sie noch sehr schleimig, unsichere/ängstliche Hunde meide ich eher - da fühlt sie sich dann stark. Und Aris geht neben ihr garantiert nicht unter, ich glaub die 2 täten mindestens optisch ein schöne Paar abgeben! ;)

Nicht nur optisch *g* Ich bevorzuge auch selbstsicherere Hündinnen mit Aris. Er hat's ähnlich wie dein Mädel.. Unsichere Mädels gehen bei ihm unter.. im wahrsten Sinne des Wortes :o

Denke aber, dass bei den beiden der Sportmodus nicht ausreichen wird. Große Flächen sind gefordert *looool*

Um Topic zu bleiben: Die paar Bilder waren sicher nicht die Einzigen, die du an dem Tag geschossen hast.. Meeeeeeeeeehr :D

Wunderschöne Bilder :)

Denkst du noch an die Rassebeschreibung und die Fotos :o - würd mich sehr darüber freuen wenn du mir die zukommen lassen würdest... :)

Wooooooowwwww Hab die ja schon so lang nicht mehr gesehen!
Voll schön :):):)

Jaaaa, du bist ja nie in "Saint Valentino", wenn wir draussen sind. Oder umgekehrt... :p By the way - was bitte machst du auf den Malediven??? Sooo eine Frechheit! :D

@ Nice: naja, mit Panorama-Funktion könnts klappen. :D

@ Nisi: *schäm* :o Ne, ich hab nicht vergessen, aber irgendwie noch keine Zeit gefunden. Aber ich nehm mich selbst bei der Nase und schau, dass ich dir bald was schicken kann *hochundheiligversprech*

:eek: Mir fehlen die Worte!!! Deine Hunde sind wirklich traumhaft schön!! Das kann ich dir gar nicht oft genug sagen. :D Super Bilder!!!

Lg Betty

Ich finde, Chinua hat sich nicht verändert (ausser vielleicht die Größe!).:o

Wird Zeit, dass wir mal wieder Sheila und Nanook zusammenbringen;):p

Muss mir jetzt mal einrichten das ich auch da bin wenn ihr kommts, will unbedingt den Wolf in aktion sehen, sie ist ja so schön!

Ja schäm mich eh für die Malediven aber wir haben nix dafür können, hat sich so ergeben!
:)

Deine zwei sind soooo toll!!

Wann seids denn wieder in Valentin und vor allem: kann man dich als Fotografin mieten? :D:D

(Liegt aber vermutlich an den Modellen)

Megaklasse Bilder - wie immer :rolleyes::)!!!
Hast Du Deine Kamera schon wieder?
Liebe Grüße!
Susi
P.s.: Bin heute noch ausser Gefecht ... hoffe, ich darf Dich nächste Woche noch heimsuchen :o.

Klar kann man! Und ein Ridgeback fehlt mir sowieso noch. V.a. so ein hübscher wie Eshetu peppt meine Foto-Sammlung garantiert auf! :D

@ Susi: Geh sag dem Wolfgang, er soll dich ordentlich gesund pflegen! Und ich erwarte, dass du uns demnächst mal am Riederberg heimsuchst, sonst... :mad::D
(Kamera - nein, ist nicht meine, sondern vom Tosca Frauli - Nati geborgt. Meine hatte ich genau 1 Wochenende, jetzt ist sie wieder in der Reparatur - hat noch nicht gefunzt... :mad:)

Oben