• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Frühlingsputz

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Frühjahresputz im Hause "White & Wolf". Die beiden helfen tatkräftig mit... :o

20150304Fruehlingsputz01.jpg

20150304Fruehlingsputz02.jpg

20150304Fruehlingsputz03.jpg

20150304Fruehlingsputz04.jpg

20150304Fruehlingsputz05.jpg

20150304Fruehlingsputz07.jpg

Achtung... Und jetzt alle mal die Nase an der Scheibe platt drücken... Looos!
- Wuuuuut foooooo?

20150304Fruehlingsputz06.jpg

:D

Guten Morgen,
die Photos von Chin und Nanook sind - wie schon angeführt - genial und köstlich. Ich leih mir die Beiden zum Fensterputz aus - habe aber 2 Kater - hoffentlich sind Chin und Nanook verträglich:D:D:D:D;);)

Lg Amanda

und man braucht danach keine Jalousien mehr, weil durchsehen tut man sicher nix mehr :D:D..wie hast den das fertig gebracht, das man den Sabber nicht sieht auf dem Glas?

Dankeschön! :)

Klar - gegen entsprechende Bezahlung (Schinkenknochen o.ä.) putzen sie sicher auch gerne bei euch. :D Achja... ich bekomm dann bitte noch Vermittlungsgebühr. :cool:

Der Nukl ist mit Katzen gar kein Problem, die Chin tät dann aber wsl nicht mehr viel hakeln. ;)

Und nein, kein Schlagobers. Ehrlich.
Für Schlagobers tätens ma nicht die Fenster putzen. Leberstreichwurst klebt da drauf! :P

Man sieht die Schmierer eh tw (schau mal zB. beim Nase-ans-Fenster-drück-Bild), wo´s ging, hab ich sie mittels Photoshop wegretuschiert. :)

Was für eine Idee. Da würden meine Bulls sicher auch eine gute Nasenfigur machen :D

Jaaaa! :) Sehen will!!!

Oben