Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die noch jemand hier?
Also ich schwebe ja im Moment auf Wolke 7!Und ich hoffe dass das noch gaaaaaaaaaaanz lange so sein wird.
![]()
![]()
will auch wiedermal schmetterlinge im bauch haben! irgendwie geht uns langsam die puste aus...wie heissts so schön: alltag frisst s**
trotzdem nochmal gratulation![]()
Na dann mach einfach was dagegen! Viell. kann dir Beate U. dabei behilflich sein?![]()
![]()
igitt die ist doch schon tot![]()
Du brauchst sie ja nicht persönlich, kannst ja auch mit ganz unpersönlichen "Spielsachen" nachhelfen.![]()
Ich hab Frühlingsgefühle, aber andere als ihr *gg*
Ich finds einfach nur urschön, dass jetzt (hoffentlich) bald alles blüht und die Sonne so scheint, dass ich keinen Kollaps krieg![]()
mir gehts genausoHat die noch jemand hier?
Also ich schwebe ja im Moment auf Wolke 7!Und ich hoffe dass das noch gaaaaaaaaaaanz lange so sein wird.
![]()
![]()
das is ja toll! wahnsinn...Zitat von Kimi
mir geht es schon seit 5jahren so..
erklär mal, anscheinend kennst du dich da ja gut aus![]()
Bin nicht geeignet für Beziehungen.
Was mich nur nervt: Kaum sind die ersten paar Sonnenstrahlen heraußen, sind meine Spaziergehwege viel frequentierter und plötzlich hat jeder 2. einen Hund.Da mag ich den Winter, da hat man wenigstens seine Ruhe beim rausgehen. Wo diese Schönwetterhunde den wohl verbracht haben??
Ja, das find ich auch blöd. Is bei mir genauso![]()
Nein, nein, ICH bin ANDEREN nicht zuzumuten. Ich weiß, dass das so ist. Ich bin launisch, chaotisch, eigenbrötlerisch, meine Hobbies lassen sich am besten allein frönen und ich geb alles Geld aus. Und Sex gibts bei mir eh nicht.Dachte ich auch immer. Mittlerweile glaub ich eher dass es nur die falschen Beziehungen waren.![]()
Nein, nein, ICH bin ANDEREN nicht zuzumuten. Ich weiß, dass das so ist. Ich bin launisch, chaotisch, eigenbrötlerisch, meine Hobbies lassen sich am besten allein frönen und ich geb alles Geld aus. Und Sex gibts bei mir eh nicht.
Hab dich schon richtig verstanden.Dachte auch dass ich unzumutbar bin.
Es gibt jedoch für jeden Topf den passenden Deckel. Sind nur einige schwer zu finden, aber es gibt sie.![]()