frühjahrsmüdigkeit

Berta!

Gesperrt
Profi Knochen
1. es gibt sie, weil ich spürs grade.....:o
2. was tut ihr dagegen? und.....net erzählts mir, obst essen, frische luft, bewegung und viel trinken.....das mach ich nämlich schon alles.....

ich könnt ununterbrochen schlafen...................................................chrchr.................

ich auch... was macht man dagegen?? keine ahnung.. ich esse eh obst und gemüse, sport hält sich momentan in grenzen leider.... hm... schlafen:D :D :D

Putzen, putzen, putzen :D. Das hält fit und lässt keine Zeit für Müdigkeit aufkommen :D.

lg
Bonsai

wenns an guten Tipp habts gebts ma bescheid,bidde......................ich geh jetzt Sofa dekorieren ;) :D tschüss............................die frühjahrsmüdigkeit hat mich wieder :)

Bonsai schrieb:
Putzen, putzen, putzen :D. Das hält fit und lässt keine Zeit für Müdigkeit aufkommen :D.

lg
Bonsai

das tu ich doch eh immer! jeden tag saugen, bei gatschwetter jeden tag wischen....

wer was zum putzen haben will - ich schicke die fanny vorbei:D

Geregelter Tagesablauf, immer kleine Ziele/Highlights zwischendurch, eine Tageslichtlampe, gute Freunde, die Beziehung und Blödsinn mit dem Hund machen.

Ansonsten in profesionelle Behandlung gehen und nicht selber rumdoktern. :D

Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr den ganzen tag vorm pc hocken, das macht müde ;) vlt nen gemütlichen tag auf der couch vorm tv, zwischendurch mal einpennen und damit hat sichs ..

Am einfachsten ist es, einfach nicht drüber nachdenken, das man müd ist,
so tun als ob nix wär und den Tagesablauf ganz normal weitermachen......
um Sofas und Betten musst halt einen großen Bogen machen :)

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Pfaaaaaaa, bist leicht narrisch:D

Die giftigen Dämpfe der Putzmittel machen ja sowieso müde:p .

Da schlaf i erst recht ein:eek:

LG
Susanne

Fox schrieb:
Geregelter Tagesablauf, :D

was ist DAS?:D

Fox schrieb:
immer kleine Ziele/Highlights zwischendurch

hm... von einem aufsaugen zum nächsten?

Fox schrieb:

die schläfern manchmal auch ein:o

Fox schrieb:
eine Tageslichtlampe

wo kriegt man sowas?

Fox schrieb:
und Blödsinn mit dem Hund machen.

der hund macht schon so genug blödsinn:eek: :D

Tageslichtlampen gibts von Birnen bis zu Lampen eh überall- geh mal googlen.

Oben