Frostfutter Perleberg

Grisu1984

Anfänger Knochen
Kennt das wer und hat da schon jemand bestellt? Bin grad drüber gestolpert, weil ich mir grad diverse Futterbezugsquellen anschaue. Hab noch nie aus Deutschland bestellt, bis jetzt hab ich mir immer Fleisch vom Nemetz in Wr. Neustadt geholt...

Ich habe dort gerade zum ersten Mal bestellt,... das Probepaket 1 (26kg + Kauartikel) für 49,99 inkl. Porto nach Ö.

Die Bezahlung ging über Paypal was ich sehr praktisch finde, und geliefert wurde nach 4 Tagen (alles noch tiefgefroren). Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich zuerst meine alten Vorräte aufbrauche.

wenn man die beiden seiten nebeneinander aufmacht, überhaupt die mit den versandkosten, da gibts schon einige frappante ähnlichkeiten

ich muß zu meiner schande gestehen, daß ich mich net erinnern kann. ich hab zu beginn des roh fütterns bei einigen bestellt, weiß aber leider nicht mehr, ob die dabei waren.

In einem anderen Forum hab ich gelesen: Frostfutter Plauen wird Frostfutter Perleberg.

Weiß nicht mehr genau, wie das gegangen ist. Ich glaub, einer hat den anderen übernommen oder so... Müsste man googeln.

brauchst nicht googln...hab heut ein mail von frostfutter perleberg bekommen, in klammern stand frostfutter plauen...;)

Hallo zusammen,

soweit ich das verfolgt habe, ist jemand von Frostfutter Plauen abgespalten und hat Frostfutter Perleberg aufgemacht.
Perleberg distanziert sich auf seiner Webside von Plauen.

Bei Frostfutter Plauen hatte ich in der Vergangenheit mal das Probepaket bestellt. Leider hatte die Lieferung relativ lang gedauert, aber die Ware war gut.
Bei Perleberg hab ich noch nicht bestellt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG
Anni

Also ich war neugierig und hab am Sonntag bei Frostfutter Perleberg das Probepaket um € 44,99 inkl. Versand nach Ö bestellt. Am Montag wurde es verschickt (Versandbestätigung mit Paketverfolgung über DHL per Mail) und am Mittwoch wurde es geliefert. Das Fleisch war soweit durchgefrohren, nur das oberste Packerl war ganz leicht angetaut.

Zur Qualität kann ich auch noch nix sagen, hab noch alte Vorräte zu Hause, die ich zuerst aufbrauchen möchte.

meine bestellung liegt anscheinend seit gestern 16.00 im start-paketzentrum. keine ahnung ob es morgen geliefert wird, aber falls nicht, dann wäre das fleisch bis montag 5 tage unterwegs und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es dann noch gefroren bzw in ordnung ist.

naja mal abwarten ....

na toll, mein paket wird wohl erst montag geliefert und wäre dann 5 tage unterwegs. denkt ihr nach dieser zeit ist die kühlkette noch aufrecht und das fleisch in ordnung?

bin grad ziemlich verunsichert. :o

bei den derzeitigen temperaturen sollte es kein problem sein, die styropor-boxen isolieren recht gut, und wnn drinnen nur frostfleisch ist, kann nicht viel passieren...hab das selbst einmal probiert (den platz in der kühltruhe überschätzt), waren zwar nicht 5 tage, aber es war weniger kalt draussen!

danke Druzba, jetzt bin ich doch etwas beruhigter.

hab vorhin schon mit dem postboten geredet und ihm gesagt, dass er mir am montag wohl ein 30kg paket fleisch bringen wird und er sich bitte vorher ansehen soll, ob irgendwo was ausläuft oder stinkt. dann kann er es gleich zurück gehen lassen.

werde das paket auch vor ihm öffnen um zu sehen, ob alles in ordnung ist.

Oben