Frolic Strandtuch

sirina

Super Knochen
Hai!

Heute hab ich mal eine gaaaanz große Bitte an euch.

Der Sommer ist ja eigentlich schon vorbei, aber eine Freundin von mir hätte soooo gerne das Frolic Strandtuch. Als eingeschweißte BARFer sieht es mit Frolic bei uns aber leider schlecht aus. Ich hab sogar extra eine Packung gekauft und verwende sie als Leckerchen. Aber damit man das doofe Tuch bekommt braucht man Strichcodes von entweder 2x 4kg oder 4x 1.5kg glaub ich, und ich hab doch erst einen. :(

Lange Rede kurzer Sinn. Wer spendet uns einen Frolic Strichcode (4 oder 1.5kg), damit wir meiner Freundin eine Freude machen können?

In Wien kann ich ihn mal holen, oder ich schick euch per PN meine Adresse.

Vielen Dank

Claudia, Angel & Sirina

P.S. Hier noch ein kleines Photo von Picasso, dem Süßen meiner Freundin:

Gutschein

Hi!
Da Frolic ein ziemlich schlechtes Futter ist, füttere ich es auch nicht. Allerdings habe ich einen Frolic - Strichcode Gutschein
mixed-smiley-009.gif
. Wenn ich ihn finde, kannst du ihn (deine Freundin) gerne haben! Wenn du zum Petmediatreffen kommst, könnte ich ihn (wenn ich ihn finde) mitbringen!

Lg Cutter
cool-smiley-027.gif

*grübel* ich hab eine leere packung frolic zuhause. strichcode... zum ausschneiden oder war das das ding, was vorne dranhing?

Hallo!

Ich glaub es ist der EAN-Code gemeint (ist auf der Seite) :)
Hab meine letzten Strichcodes auch für das Frolic-Handtuch verwendet - leider ist ja der Sommer aber schon vorbei, jetzt bekommt es nächstes Jahr Verwendung :)

Lg Nina mit Tina und Ché

Frolic

Frage: Füttert ihr wirklich Frolic oder kauft ihr es nur für die Geschenke und verwendet es als Leckerlies?? *neugierigbin*

habe auch ein frolic packerl zu hause, meine schwiegermama kauft den schrott immer wieder mal wenn sie kommt ...dass heißt auch ich habe einen strichcode
bounce2.gif

Füttern würd ich Frolic nie. Ich verwends als Leckerlie. Einfach weil die meisten Hundekekse zerbröckel in der Tasche, und Frolic nicht.
Mit Strichcodes kann ich momentan leider nicht dienen, ich schmeiß die Packung immer gleich weg und füll die Frolic in ein paar Behälter um (einer im Vorzimmer, einer in der Küche und einer im Schlafzimmer, damit ich immer welche bei der Hand hab).
Ich verwend zwar auch andere Leckerlies, aber zum Mitnehmen find ich Frolic am Besten.

Hai!

Also das ist ja schonmal super! Danke!

Welches Petmedia Treffen, es treffen sich ja ständig irgendwo Leute, aber ich hab nie Zeit :(

@dimmi
Nein ich komm Donnerstag nie ins Training weil ich dann um 6 quer über die ganze Tangente fahren müsste. Ich habs ein einziges mal probiert und ewig gebraucht.

Aber vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann zu einem Treffen.

hallo!

ich wollt dieses strandtuch auch unbedingt, schaut echt supi aus. jetzt hab ich noch immer voll viele frolic daheim, weil ichs unbedingt wollte, das strandtuch hab ich übrigens schon gekriegt, vorige woche! *freu*

nur was soll ich jetzt mit dem ganzen frolic-zeug machen. ich verwends auch nur hin und wieder als leckerlie, aber sehr selten. weiß jemand wie lange frolic hält?

ciao

ps: ich glaub aber sirina, jetzt hast du eh scho genug angebote für strichcodes!

Wohin schicken?

So meine lieben, ich hab schon wieder eine Frage an euch. Ich hab jetzt mühsam drei der blöden Codes zusammen, muss also nur mehr eine Packung kaufen. Tja und dafür weiß ich nicht wo ich das Zeug hinschicken muss.
Auf der Frolic HP steht nix, und die Packungen mit den Zettelchen drauf gibt es bei uns nirgens mehr.

Hat jemand den Infotext für das Strandtuch noch und kann mir sagen wo ich das hinschicken muss? :confused:

Also ich bin mir sicher das im Dezember ein einsenden noch möglich ist, das hab ich extra nachgeschaut. Aber danke ich werd mal dahinschreiben.

Danke Irish!!!
Ich hab dort hingeschrieben und schon eine Antwort erhalten. Jetzt fehlt mir nur noch Dimmileins Code und das Strandtuch ist auf dem Weg *jipieee*

okok ich tu ihn schon gleich in die tasche ... reicht nur den barcode ausschneiden oder brauchst du die ganze packung?

Oben