Frodo sucht einen Sitter!

Schnuffelchen

Super Knochen
Frodo würde Mittwoch, Donnerstag und Freitag einen Sitter suchen.

Mittwoch von halb zwei bis ca. halb fünf (bitte Nähe Vet.Med., weil ich nur eine Stunde Mittagspause habe, in der ich Frodo wohin bringen kann).

Donnerstag von halb neun bis halb zwei.

Freitag von halb elf bis zwei.

Natürlich gegen Entgeld nach Absprache! Danke!

Keiner? Zumindest mal für morgen? Donnerstag lässt sich vielleicht leichter eine Lösung finden.

Mir wäre lieber jemand ausserhalb der Wohnung. :o

ech mist jetzt habe ich dir zuviel versprochen...:o
habe sie gerade angerufen und sie verständigt, aber sie hat "leider" schon andere Hunde zu sitten.
tut mir wirklich leid! Hoffentlich findest du noch jemanden!!!
Lg Ulli

Oh ups, ich hab schon geschrieben! Na ja, egal, trotzdem danke!! :)
Wenn sie eh bei der Vet. wohnt wären es nur zwei Stunden morgen und eine Stunde übermorgen, in die Vorlesung kann er ja mit, nur leider hab ich halt keine Zeit ihn zwischen Übung und Vorlesung hin und her zu fahren, deswegen würd es so lange dauern.

Na mal sehen, ich hab es ihr so geschrieben!

hallo,
ich könnte frodo am mittwoch nehmen, vorausgesetzt er versteht sich mit anderen rüden. meiner ist jetzt 1 jahr alt und seeeeeehr verspielt... :)
hätten sicher spaß zusammen!;)

lg conny und humphrey

Hallo!

Das war leider schon Mittwoch letzter Woche! ;) Aber ich suche eh öfter. Frodo komt mit jedem klar, aber es kann schon sein, dass er stänkert. Vor anderen Rüden will er meistens leider seine Ruhe haben, also er spielt kaum mit ihnen!

Wo wäre Frodo denn zum sitten? Da bei deinem Ort Salzburg/Wien steht?

Falls Salzburg: Er müsste sich mit zwei anderen Hunden und ein, zwei, drei, sieben Katzen verstehen :D

Liebe Grüße!
Stine

Hallo! Ich bin besagte Cousine von "Bambi01" und hätte prinzipiell schon Zeit und auch eine Hündin, die sich fast mit jedem Rüden versteht. Nur studiere ich im 5. Semester und hab daher z.B. nächste Woche von 13-14:30 Botanik Übungen, die übernächste dann von 15:00-16:45 Tierzucht usw., aber wenn du noch jemanden für Frodo brauchst schreib mich einfach an und wenn ich dann keine Übungen hab, mach ich's gern.
LG Karo

Hi,

ich werde deine Anfrage an sophie.haselmaus weiterleiten, sie ist 17, hat Erfahrung mit Hunden und soeben einen Dogsitterkurs erfolgreich beendet, möglicherweise kann sie am Dienstag.

lg
sundance

Oben