Frodo Doppelgänger ???

Flummi

Super Knochen
Heute war ich mit meinen beiden am Hirschstettner Badeteich in der Hundezone.
Ich hätte schwören können, daß Frodo da 2 Handtücher neben mir gewesen ist. Aber der Wuffel hieß wohl Colorado oder so ähnlich?? Ist das Frodo´s Bruder oder wie oder was? Oder hat er einfach einen Doppelgänger ? :eek:

:confused: Hm, ich hab keine Ahnung, ich kenne nur einen Bruder von Frodo und der heißt Nemo und wohnt auch in Wien. Frodo war's allerdings nicht, der ist nämlich grad mit uns in Salzburg und liegt müde und nass auf der Terasse :D Wirklich seltsam ist das, ich hätte den Hund wirklich gern gesehen...

Na echt komisch! Ich kenne Frodo ja persönlich weil ich mit Sandra schon mal auf der Donauinsel spazieren war....also ich hätt echt geschworen das ist er wenn er eben nicht dann doch einen anderen Namen gehabt hätte :)

Hmmm, aber der war sicher nicht zum letzten Mal am Hirschstettner Badeteich schätz ich mal....wenn ich ihn wieder sehe frag ich ihn wo der Hund herkommt. (Vom Alter her hätts nämlich auch gepasst - hab zwar nicht gefragt wie alt er ist aber man hat gesehen das er noch jung war)

LG
Nicole

Ja, wenn du ihn nochmal siehst dann kannst ja mal fragen. Frodo kommt aus OÖ und eine Schneiderin ist die "Züchterin". Interessiert uns echt :D

Oben