Frodisitter für Samstag

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallihallo!

Würde Samstag Abend gerne meinen Burzeltag feiern und such daher jemanden, der mit sicherheitshalber auf Frodo schaut, da ich nicht weiß, ob er Abends länger alleine bleibt.

Wer kann, bitte melden. Frodo ist eigentlich ganz brav, aber er kann schon ein kleines Biest sein. Bitte Preisvorstellung dazu schreiben. :)

LG Sandra

schreib vl dazu wann die betreffende Person kommen soll und für wie lange du ca. jemanden brauchst..:)
lg

Also die betreffende Person muss nicht herkommen, ich bringe den Hund auch. Tja, und die Dauer, das ist das Problem. Evtl. auch über Nacht, aber das kommt drauf an, wie lange der Sitter munter ist. :D

Wenn du ihn auch bis zu uns bringen würdest könnte er über Nacht bei uns bleiben.
Jerry würd sich über "Hunde-Verstärkung" sicher freuen :D
Ich könnte dir evtl. auch ein wenig entgegenkommen damit du nicht so weit fahren mußt.

lg, Babsi

Hallo!

Wo bist du denn zuhause? In deinem Profil steht Salzburg/Linz.

Alöso, ich hätte Zeit für ihn, wohne aber in Linz, was ja bekanntlich zwischen Wien und Salzburg liegt. Wennst so weit fahren willst um ihn zu bringen....

Bei uns wäre er diese WE der einzige Hund im Haus.

P.S. Habs grad in deiner HP gelesen, du bist in Wien zuhause. Da ist es wohl zu weit hier her.Salzburger Gegend wäre ja noch gegangen.

lg
Romana

Oben