Frl. Paula, der kleine "Traktor"

rosanna

Super Knochen
Hallo,

immer wenn ich eeeendlich schlafen will, kommt Frl. Paula ganz aufgeregt angekrabbelt, legt sich hin und und beginnt, meine Bettdecke mit süßen Milchtritten zu bearbeiten und daran zu saugen. Dabei schnurrt die kleine soooo laut, das ich das Gefühl habe, ich schlaf jetzt neben einen Traktor. Irgendwann schläft die Kleine dann ganz erschöpft ein. So gehts dann noch 1 bis 2 in der Nacht, wobei ihre Samtpfoten auch schon mal in meinen Gesicht landen. :o Und natürlich morgens vor dem Aufstehen nochmals .... Sämtliche Bettlaken haben schon kreative Lochmusterungen ...:D

Hat noch jemand so 'nen süßen "Traktor" zu Hause? :)

LG
Rosanna

:D
Jaaaaaaaa!
Mein Tequila entpuppte sich kürzlich auch als Traktor.
Er hat mich mittlerweile schon mehrmals aufgeweckt. Vorgestern durch lautes ins Ohr schnurren, als er auf meiner Schulter schlief, wo er irgendwann in der Nacht hingekrabbelt war und heute z.B. durch lautes Schnurren, während er auf meinem Hals :eek: lag. (gut, dass er noch net so schwer ist :D)
Und irgendwann dazwischen denk ich mir: "Was macht denn da so ein komisches Geräusch? Hustet eins von den Kätzchen?"
Dann hab ich meinen Leuchtwürfel angemacht und was seh ich?
Schnurrender Tequila nuckelt munter laut vor sich hinschmatzend an Sunnys Fell :D

Für die Löcher in den Bettdecken ist bei uns aber Boromir verantwortlich, der Ewigkeiten auf uns herumtretelt und dabei gegebenenfalls auch unsere Haut verziert :). (Obwohl er sonst nie seine Krallen rausgibt. Nur beim Treteln.)

lg
Martina

Traktor:confused:
Neee Traktor hab ich keinen. Ich habe einen Formel 1 Wagen neben mir:D

Noch kommt dazu dass er mich immer mit dem Formel 1 geschnurre aufweckt und dabei fest mit seinem Kopf an meinen Schmust!:D Voll süß, aber an weiterschlafen ist nicht zu denken. Das geht los sobald einer von uns die Augen aufmacht hängt er schon an uns!:D

Ich habe 2 Traktoren zu bieten. Frl. Jessy schnurrt alles und jeden an - egal ob es mein Sportschuh oder Besuchwuff Aares ist. Was sympatisch ist wird laaauuuut angeschnurrt. Mausi hingegen schnurrt dezent wenn das Bauchi gekrault wird. Bettgeschichten kenne ich auch nur zu gut :D. Jessy legt sich mit Vorliebe über meinen Kopf auf den Polster und wirft sofort den Traktor an. Das Motorengeräusch weckt mich sogar manchmal tief in der Nacht :D. Mausi hingegen knotzt sich gerne dazu und schnurrt sich weg sobald man die Augen auf macht. Auch wenn ich noch so znepft und zerstört aussehe - so müssen beide bedient werden. Ansonsten ist an ein Aufstehen nicht einmal ansatzweise zu denken. :D

ich habe auch 2 süsse schnurrmonster zu bieten

mara schnurr alles an was sie auch nur unabsichtlich berührt sei es wenn sie an einen türe vorbei geht und sie die türe berührt oder sobald man sie ansieht und sagt heidi machen kommt sie sofort angerannt hüpft ins bett und schnurrt sich weg

sara färgt an zu schnurren sobald sie die augen aufmacht und merkt das sie eventuell gestreichelt werden könnte

im bett muss ich schneller liegen als die beiden sonst habe ich ein bzw 2 kleine probleme (sara & mara)

alles was angeschnurrt werden kann wird gleich angeschnurrt xD

Bei mir existieren seit vielen,vielen Jahren (lebten) lebende Traktoren und auch knatternde Dieselmotoren,hmmm tolle "ohrenbetäubende" Geräusche.
Wenn sie stärkere Gänge einlegen,könnts schon mal an ne'n laufenden LKW-Motor erinnern.
:p;):D

Oben