• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Friseur gut und billig (Wien) - aktuell

Connie

Super Knochen
Es gibt zwar schon so einen Thread von 2007, aber in 13 Jahren hat sich sicher einiges geändert bzw. hat jemand einen/mehrere neuen Geheimtipp/s, für einen guten und billigeren Damenfriseur. Ich finde es schlimm, dass man sogar bei Klipp, bloß für Haare nass machen für Schneiden und dann selbst fönen, der Preis nicht unter € 30,-- kommt.

Ich habe einen durch Zufall gefunden, wo ich für waschen, schneiden (habe 8 cm Länge wegschneiden lassen) und trocknen (wobei die Friseurin durchaus ein bisschen mit der Bürste eine Form reingebracht hat) € 18,-- bezahlt habe. Das ist unschlagbar!

Thaliastraße U3 Ottakring aussteigen,- Richtung Gürtel gehen (3 Minuten)l. Sorry, Hausnummer weiß ich nicht.

Oben