asta1
Super Knochen
gibt es hunde die tägliches frischfleisch nicht vertragen?
asta hat bis vor wenigen wochen hauptsächlich trofu, jedoch immer wieder auch frischfleisch und obst/gemüse bekommen.
damals war es so, dass sie trofu nicht wirklich wollte und das frischfleisch samt grünzeug immer gierig verputzt wurde - und auch vertragen hat.
dass die gier bei täglicher frischfleischfütterung nachlässt, war mir klar
jedoch dürfte sie nun einiges doch nicht so vertragen
bei leber, herz und lungen-gerichten wollte sie zuerst gar nix essen, nach a bissal hin und her hat sies gefressen und sich ca. ne viertel stunde später gleich mehrmals übergeben
gut jetzt dacht ich es liegt halt an den innereien...
heut morgen hatte ich aber das gleiche spiel mit einem normalen kopffleisch und vor einigen tagen vertrug sie ein kehlfleisch nicht
ich kaufe das fleisch meistens beim albrecht und petfrost
mein kater hat aber alles vertragen (bekommt immer ein teil von asta ab)
krankheitsbedingt kanns auch nicht sein, weil ich ihr als nächste speise - nach ihrer übelkeit - entweder trofu oder ne dose gegeben hab, hats sies problemlos vertragen....
kennt ihr sowas?
asta hat bis vor wenigen wochen hauptsächlich trofu, jedoch immer wieder auch frischfleisch und obst/gemüse bekommen.
damals war es so, dass sie trofu nicht wirklich wollte und das frischfleisch samt grünzeug immer gierig verputzt wurde - und auch vertragen hat.
dass die gier bei täglicher frischfleischfütterung nachlässt, war mir klar
jedoch dürfte sie nun einiges doch nicht so vertragen

bei leber, herz und lungen-gerichten wollte sie zuerst gar nix essen, nach a bissal hin und her hat sies gefressen und sich ca. ne viertel stunde später gleich mehrmals übergeben

gut jetzt dacht ich es liegt halt an den innereien...
heut morgen hatte ich aber das gleiche spiel mit einem normalen kopffleisch und vor einigen tagen vertrug sie ein kehlfleisch nicht
ich kaufe das fleisch meistens beim albrecht und petfrost
mein kater hat aber alles vertragen (bekommt immer ein teil von asta ab)
krankheitsbedingt kanns auch nicht sein, weil ich ihr als nächste speise - nach ihrer übelkeit - entweder trofu oder ne dose gegeben hab, hats sies problemlos vertragen....
kennt ihr sowas?