Frischfleisch "Fertigmenü" für die Katze

Schritt

Super Knochen
Ich schau schon länger für Frischfleisch- aber in einer Art Fertigmenü. Ich habe gelesen bei Tierhotel.de kann man bestellen. Dort habe ich auch hingeschrieben- da sollte man zu einer bestimmten Zeit daheim sein und wenn nicht eine alternative Adresse oder Nachbarn da sein- die das übernehmen und gleich einfrieren. Eine Userin hier hat mir zwar geschrieben- dass es total easy ist mit denen, aber ich habe einfach bedenken- das gefrorene solange unterwegs ist und wenn ich dann wirklich nicht da bin- was dann.

Vielleicht hat wer noch Tips wo man es in Österreich oder auch Wien beziehen kann- am liebsten wäre mit Zustellung. Frischfleisch- Fertigmenüs für die Katze. Ich will es auch nur mal testen- ob es meine Fressen.

Danke gleich mal für die Tips

hab jetzt schon zwei lieferungen vom tierhotel bekommen, war nicht mal daheim.
weder aufgetaut noch sonstwas. absolut top !
das angebot ist auch gut, haben relativ viel auswahl.

Ich habe erst ein mal vom Tierhotel bestellt und die Sachen am Rand waren teilw. aufgetaut. Habe die dann gleich verfüttert aber das nächste mal bestelle ich mit Expressversand wenn es geht.

Wie lange ist da dann der wirkliche Versandweg???
Vor allem- wenn das wirklich an den Rändern auftaut- so schnell kann ich das dann gar nicht verfüttern...........

Wart ihr mir der Qualität zufrieden?

also für mich ist es absolut ok, war nix aufgetaut. qualität passt.
große auswahl, jeden freitag neue sachen und die preise find ich auch in ordnung.

Bei mir wars auch schon angetaut (obwohl ich zuhause war und es sofort entgegen nahm)... Aber ich seh das nicht so tragisch *schulterzuck* Ich find die Auswahl einfach toll...aber die Versandkosten sind halt auch nicht "ohne"..

Expressversand gibt es nach Österreich nicht.

Bei mir war es glaube ich 3 Tage unterwegs. Am Di wurde es verschickt und am Do ist es angekommen. Ich werde weiterhin nur bestellen wenn sie was haben dass ich sonst nicht leisten kann. So wie jetzt die Gänse.

Ich glaube das Problem ist, weil es nur Styropor Platten sind und keine geschlossene Box. Denn denn genau an den Ecken war es angetaut.

Was ich sonst auch nicht so toll finde ist der unglaubliche Berg an Müll der über bleibt durch die Isolation. Hat mich schon etwas geschockt. Und ich meine nicht den Karton:(

Sonst super. Alles schön sauber verpackt und lässt sich schön in den TK schlichten.

Also komisch- dass es bei ein paar angetaut war und bei den anderen nicht- ist ja alles Österreich:o
Ich weiss nicht- deshalb bin ich mir unschlüssig- denn das muss ich ja dann gleich verwerten und soviel fressen meine dann auch wieder nicht :o

gibts keine österreichischen Alternativen ?

komisch wie sehr es anscheinend drauf ankommt wo man wohnt....

Ich bestell seit fast nem halben Jahr knapp zweimal im Monat beim Tierhotel (immer 28kg), auch mitten im Sommer, und bis jetzt war immer alles sehr gut gefroren nix weich oder angetaut oder so. Ich bestell zu 99% am Freitag weil da das Sortiment immer wechselt und neue Sachen kommen, überweis dann gleich und dann bekomm ich am Montag Abend die Mail dass es rausgeht, dann die DPD Nummer dass ich verfolgen kann und Mittwoch ist es immer da

ich bin voll zufrieden :)

Kommt drauf an, was man unter "Fertigmenüs" versteht.

Fleisch mit allen Zusätzen?
Würde ich eher weniger füttern, weil man nie weiss, was genau drin ist.

Ausserdem ist es keine große Hexerei, das selbst zusammenzumischen.
Um es mal zu testen, braucht man auch die ganzen Supplemente mal nicht.

Anfangen kann man dann ja mit z.B. easy BARF - da fehlen dann nur ein paar Kleinigkeiten

Kommt drauf an, was man unter "Fertigmenüs" versteht.

Fleisch mit allen Zusätzen?
Würde ich eher weniger füttern, weil man nie weiss, was genau drin ist.

Ausserdem ist es keine große Hexerei, das selbst zusammenzumischen.
Um es mal zu testen, braucht man auch die ganzen Supplemente mal nicht.

Anfangen kann man dann ja mit z.B. easy BARF - da fehlen dann nur ein paar Kleinigkeiten

Ist mir schon klar- dass das klappt- ich habe nur diese ( man nennt es halt Fertigmenü) von Tierhotel angesehen- die zusammensetzung wäre super passend, deshalb Fertigmenü............

Hat jemand Erfahrungen mit barfexpress? Die hätten auch "Fertigmenüs" für Hunde und Katzen, würde es gerne ausprobieren aber trau mich auch wg der Lieferung nicht so richtig drüber ...

Oben