Frisches Fleisch

Magdalena

Neuer Knochen
Hallo!

Nachdem ich meinen Hund auf Frischfleisch umgestellt habe, habe ich nun das Problem, dass ich immer nur (mehr oder weniger) das selbes Fleisch kaufe.

Wisst Ihr vielleicht einen Metzger oder Ähnliches wo ich frisches Fleisch (Kopffleisch, Blättermagen, etc etc etc) für den Hund bekomme.
Wäre auch bereit mit dem Auto dort hinzufahren. Bin aus Wien, wenn es irgendwo in NÖ ist, kein Problem.

Bitte Bitte um Eure Hilfe! DANKE
 
Hi,
Kopffleischexpress ist ganz ok, ab 25 EUR Bestellwert gratis Hauszustellung (http://www.kopffleischexpress.at), sonst Albrecht (Landstrasser Markt, Obere Alte Donau), Priversek...
Hühner in St.Marx, Aktionen bei Merkur (Beinfleisch, Rindsschlund...) tja, oder Du redest dalmi gut zu, damit er wieder mal das Waldviertel heimsucht :D
Gute Beute,
Valerie
 
wir kaufen immer im 21. bezirk beim albrecht.

es gibt aber auch die firma petfrost, da kannst du online bestellen und die liefern einmal im monat. dort brauchst aber eine riesige gefriertruhe, weil die eben nur einmal pro monat liefern. und wenn du rechnest wieviel kg fleisch du da einfrieren mußt, daß du bis zum nächsten liefertermin auskommst....kommt schon ne menge zusammen :rolleyes:
 
sorry das passt nicht hier her, aber wenn ich Petfrost lese stellts mir die haare auf....hab ja dort mal ausgeholfen und die alte chefin dort (die ungute ziege) wollt mich um die kohle umfliegen lassen.... ich weiß, ich weiß gehört nicht hierher... musst es aber trotzdem loswerden....

ich persönlich hol das fleisch übrigens auch vom albrecht und das ist eh ok dort!

lg Sylvia
 
Ich hätte nur einfach gerne vielleicht einen Metzger oder so wo ich weiß dass das Fleisch frisch ist und im Verhältnis zu den diversen Tierlebensmittelgeschäfte günstiger.

Bekomme ich eigentlich beim Albrecht auch einen Blättermagen (nicht gefroren und nicht zerkleinert)???

DANKE!
 
also ich kauf mein fleisch eigentlich auch fast immer beim petfrost, kopffleischexpress oder ähnlichem

wenn du es wirklich frisch willst schau mal nach st. marx oder versuch es auf normalen wochenmärkten, sprich einfach den fleischer dort an

ich war mal in groß enzersdorf am markt, der kerl war zwar etwas komisch hat aber gemeint das er immer mittwochs (vormittag) auch kopffleisch und kutteln für den hund hat, 1,10/kg
ich bin aber noch nicht dazugekommen mal hinzufahren

ich weiß ja nicht aus welchem bezirk du bist, aber vielleicht gibts ja irgendwo einen markt

und blättermagen im ganzen gibts immer von unserem fleischdealer dalmi ;)
 
Magdalena schrieb:
Ich hätte nur einfach gerne vielleicht einen Metzger oder so wo ich weiß dass das Fleisch frisch ist und im Verhältnis zu den diversen Tierlebensmittelgeschäfte günstiger.

Bekomme ich eigentlich beim Albrecht auch einen Blättermagen (nicht gefroren und nicht zerkleinert)???

DANKE!
wie valerie schon schrieb - landstrasser markthalle - unmengen an metzgern dort :D albrecht hat 1 kg grüne kutteln in großen stücken ...
 
ET01 schrieb:
es gibt aber auch die firma petfrost, da kannst du online bestellen und die liefern einmal im monat. dort brauchst aber eine riesige gefriertruhe, weil die eben nur einmal pro monat liefern. und wenn du rechnest wieviel kg fleisch du da einfrieren mußt, daß du bis zum nächsten liefertermin auskommst....kommt schon ne menge zusammen :rolleyes:

also ich hole das fleisch immer direkt vom petfrost aus dem 23. bezirk!! ist nicht allzu schwer zum finden und es lohnt sich!
ansonsten kaufe ich noch bei zwei biobauern in nö, reformhaus und wenns nicht anders ist - merkur/billa.
 
TinaB schrieb:
ansonsten kaufe ich noch bei zwei biobauern in nö
hättest du da vielleicht die adressen für mich? :) haben die vielleicht auch mal was Felliges wie frische Ohren oder so?
 
Elli_Buddy schrieb:
:o petfrost kenn ich ja aber wo sollen da die adressen der bio-bauernhöfe stehen, von denen du Fleisch holst :confused:
aso!!! ich hole zB. vom mehlstaub aus kottingbrunn die hühnerhälse, rücken und sonstiges :D
ob der hundert prozentig bio ist weiß ich nicht, aber die hühner rennen auf einem riesigen gelände umher, daß eingezäunt ist und man kann die auch begutachten :)
und dann bekomme ich auch noch knochen von meiner arbeitskollegen, die sie immer von einem biobauern aus waldegg mitbringt!! frag mich aber nicht, wo der genau ist :o

achja und dann bin ich auch noch immer im bioladen im 16ten bezirk
 
Oben