Frische Entenleber

chasseuse

Super Knochen
Huhu...

Entschuldigt, wenn ich schon wieder so blöd frage... ich hab grad ne Ente auf dem Herd....die Entenleber (frisch aufgetaut) ist übrig... Kann ich die den Katzen roh geben, oder soll ich sie kochen?

lg
chasseuse
 
geht roh wenn sies mögen ... aber nicht zuviel ;) 100g pro Kitten würd reichen :)
 
Elli_Buddy schrieb:
geht roh wenn sies mögen ... aber nicht zuviel ;) 100g pro Kitten würd reichen :)

Danke Dir... die ganze Leber hat vermutlich nicht mal 100 g, ich hab's nicht gewogen... das durch drei gibt grad mal ein Leckerbissen für jede.... :) Mal sehen, ob sie es fressen....

lg
chasseuse
 
stimmt ... eine ente is ja eher kleiner ... hätt ich selbst draufkommen können :o
 
Tja... und die hat der Luisl mit grösster Begeisterung ganz alleine verdrückt.... Das Wutzel ist gleich gar nicht gekommen und das Tapsy hat sich nicht überwinden können... *grins*... immer wieder hat sie drann gerochen und mal vorsichtig geleckt.... mit dem letzten Stück wollte sie dann spielen anfangen und da hat ihr der Luisl das kurzerhand weggenommen und auch noch gefressen... :D

lg
chasseuse
 
Oben