• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Frisbee

• Ersteller Ersteller Janedo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich hab es kurz bevor der Winter angefangen hat, ausprobiert. Aber im Winter hab ich nicht so viel mit Chico gespielt. Hast du irgendwelche Fragen?

LG, Johanna :)

Hallöchen,

das freut mich aber das ich ne Antwort bekommen habe. Hast ja nen wahnsinnig schönen Labi!
Ich bin grad dabei die Wurftechniken zu üben. Im Dogdancing bin ich mit meiner süßen schon fitt, doch bis ich richtig werfen kann wird wohl noch ne Zeit vergehen.
Was hast du denn für eine Scheibe?
Ich habe mir einige von Frolic bestellt. Was hältst du denn von denen?

Lg Janedo

*Johanna* schrieb:
Danke, für das Kompliment! :p
Ich hab mir auch Frolic-Scheiben bestellt und bin absolut zufrieden! Finde, dass die Scheiben super geeignet sind. Mit denen hab ich auch angefangen mit Chico zu üben und es hat gut funktioniert. :)
Hier mal zwei Seiten zum Frisbee-Fun:
http://www.crazyflyndogs.de/wurftechniken_rueckhand.htm
http://www.dogma-discdogs.de/

Was für einen Hund hast du eigentlich? *neugierig bin* :)

LG und viel Spaß, Johanna
Hallöchen,

was für ein wunderschöner Tag heute, da werden die Frisbeescheiben nur so fliegen. Vielen Dank für die supi Seite dogma-discdogs. Echt klasse, werd gleich mal ein paar Sachen ausprobieren. Ach ja, ich habe eine wahnsinnige Schäferhündin, wie ich halt, die Frisbees, Dogdancing und Flyball liebt.
Leider konnte ich noch kein Bild von ihr reinstellen, weil meine Digicam im ... ist.
Schönen Tag noch und viel Spaß!!!

Lg Janedo und Zicke

Janedo schrieb:
Hallöchen,

was für ein wunderschöner Tag heute, da werden die Frisbeescheiben nur so fliegen. Vielen Dank für die supi Seite dogma-discdogs. Echt klasse, werd gleich mal ein paar Sachen ausprobieren. Ach ja, ich habe eine wahnsinnige Schäferhündin, wie ich halt, die Frisbees, Dogdancing und Flyball liebt.
Leider konnte ich noch kein Bild von ihr reinstellen, weil meine Digicam im ... ist.
Schönen Tag noch und viel Spaß!!!

Lg Janedo und Zicke

Gern geschehen! Fand die Seite sehr hilfreich, weil alles super erklärt ist.
Freu mich auf ein paar Bilder von deiner Hündin, wenn deine Digicam wieder funktioniert. Euch auch noch einen schönen Tag. Übt schön! ;) Mach ich jetzt auch noch ein bissl!

LG, Johanna

Oben