• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

@friese

babsi&sammy

Super Knochen
ich möchte mich auch öffentlich bei dir entschuldigen, damit du siehst wie leid es mir tut. ich bin halt leider ein sehr impolsiver mensch und schalte leider zu oft mein hirn aus.

es hat mich nur so getroffen, dass sich jemand über sammys krankheit lustig macht, da es jeder zeit passieren kann, wenn wieder was mit seiner rechten hüfte ist, dass es keine hilfe mehr gibt. und da habe ich halt einfach nicht mehr überlegt und dir diese hirnlose und gemeine pn geschickt weil ich dachte, dass du es warst.

ich hoffe du bist nun nicht ewig sauer auf mich, denn es tut mir unendlich leid :(

für alle die sich nicht auskennen, ich habe heute eine sehr miese bewertung bekommen und durch blöden zufall dachte ich, dass sie von friese kam.

ich habe sie dafür leider gleich voll angefetzt als erst mal zu fragen :o

Hallo Babsi,

danke dass du so viel Größe zeigst. :)
Wir haben ja Gott sein Dank das Missverständniss bereits aus der Welt geschafft.
Ich bin der Meinung wenn man einen Fehler macht, dann hat man auch dafür gerade zu stehen und das hast du ja (nach anfänglicher Weigerung *gg*) getan. Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Admin bedanken, dass er die "Sache" so schnell erledigt hat.
Liebe Babsi ich nehme hiermit deine Entschuldigung auch öffentlich an
freunde01.gif

lg
Friese, der jetzt um einiges leichter ist

Nachtrag:
ich bin echt froh, dass das Renomee System abgeschafft worden ist, weil da hätte es jetzt einige Kasterln "geregnet" :D

Zuletzt bearbeitet:
Friese, auch entschuldigung :o

Ich vermutete, dass du es warst weil eine so große Ähnlichkeit zwischen den beiden Bewertungen bestand!
glcklch_103.gif

Friese1606 schrieb:
Nachtrag:
ich bin echt froh, dass das Renomee System abgeschafft worden ist, weil da hätte es jetzt einige Kasterln "geregnet" :D

Nicht nur weil es jetzt einige Kasterln "geregnet" hätt, ich bin auch so ziemlic froh dass das abgeschafft wurde!! :) Man hat sich ja wirklich nur unnötig geärgert und so ist es jetzt doch gleich viel schöner oder? *gg*

Liebe Grüße

Julia

na, da bin ich aber froh das es jetzt alles geklärt ist und friese mit babsi wieder frieden geschlossen haben, puuuh!! :D

und dankt des admins (dem weltbesten ;) :) ) der das renomee abgeschaltet hat, kehrt hier wieder der übliche friede ein und wir können uns auf das konzentrieren, weswegen wir hier sind----->Tiere, Tiere und nochmals Tiere!!

euch allen da draußen einen schönen und harmonischen abend :)

lg aus D

Also so schlimm war das doch auch nicht. Ausserdem dachte ich das eh von den Admins herrausgefunden werden kann, wenn einer jemanden beleidigt per Renommee...
Harmonie is ja schön.. Aber auf Dauer.. ist es fad.
Ich fands abwechslungsreich und witzig.Ich frage mich nur wo der/diejenigen nun ihren Frust ablassen werden? :rolleyes:

Josephinchen schrieb:
jaja irish, du mit deinen 200 Punkten :mad: :D :D
*gacker*

116 waren es zuletzt. :p War den ganzen Tag nicht on. Aber 200 wurden es bestimmt nicht.

What shells. Es ist weg und ich bin immer noch so richtig nett *ggg*

Ach ETO .. schwer is das Leben hm?? wirst dus verkraften?? :rolleyes:

*gg*

Liebe grüße und gute Erholung!!!;)

JULIA

P.S: ah, hab ein knochal dazubekommen *gg*

Oben