frieden im forum

doretta

Super Knochen
liebe fories!!

nachdem es hier leider im moment sehr erhitzt zugeht, obwohl sich hier viele nicht persönlich kennen und doch persönlich angegriffen werden, würde ich gerne dazu appelieren und darauf hinweisen, dass es sich hier um ein HUNDEFORUM handelt, wo sich gleichgesinnte treffen sollten und nicht wie wild mit worten aus der untersten schublade herumgefetzt werden sollte!!!

ich finds wirklich mehr als schade,.....deshalb wäre ich für

FRIEDEN im FORUM

lg
doris

Bin gern dabei, nur ein Friedenforum gibts schon und das nennt sich Sockengäng:D .

Kann mich deinen Worten jedoch nur anschließen und bitte wirklich alle erhitzten Gemüter zur Ruhe kommen lassen!

LG
Susanne

Doretta schrieb:
liebe fories!!

nachdem es hier leider im moment sehr erhitzt zugeht, obwohl sich hier viele nicht persönlich kennen und doch persönlich angegriffen werden, würde ich gerne dazu appelieren und darauf hinweisen, dass es sich hier um ein HUNDEFORUM handelt, wo sich gleichgesinnte treffen sollten und nicht wie wild mit worten aus der untersten schublade herumgefetzt werden sollte!!!

ich finds wirklich mehr als schade,.....deshalb wäre ich für

FRIEDEN im FORUM

lg
doris

Ich glaube, dafür ist fast jeder hier... aber was dabei herauskommt :rolleyes:.... ist ja nicht der erste Versuch Frieden zu verbreiten :rolleyes:
:cool:

PS: Kinder werden dadurch erzogen, dass schlechte Taten bestraft werden, zumindest, dass sie Konsequenzen haben... aber hier gibt es diese nicht... also wie sollen manche User lernen?!

socke, die in friedlicher mission unterwegs ist, schließt sich der hauptaussage des postings an :)

nicht zu vergessen, dass es sich hier um ein forum handelt und man vielleicht über so manches drüberstehen sollte!

wenn ich pessimist wäre, wär ich nicht mehr hier!!:D

lg
doris

Doretta schrieb:
nicht zu vergessen, dass es sich hier um ein forum handelt und man vielleicht über so manches drüberstehen sollte!

wenn ich pessimist wäre, wär ich nicht mehr hier!!:D

lg
doris

Das schaffen leider EINIGE hier nicht! Haben vielleicht auch privat zuwenig Auslastung und Action :D

LG Sylvia

tierfan schrieb:
man soll die Hoffnung nie aufgeben

Ja liebe Doris du gehörst auch (unter anderen) zu den vielen geduldigen und lieben Menschen hier. Gott sei Dank gibts die auch noch da.....

Geb ja auch die Hoffnung net auf, aber Frieden in Threats wo schon vorher abzusehen war (Frage war nur WANN), dass es mal zu solchen Szenen kommt, ist echt optimistisch....

LG Sylvia

tierfan schrieb:
man soll die Hoffnung nie aufgeben
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! :)
Ich schließe mich den Friedenswünschen vollinhaltlich an und wünsche mir ganz bescheiden zusätzlich ein bisschen mehr Humor und etwas weniger Egomanie! :o :)
Das Leben ist ohnehin ernst genug ... ;)

@sylvia: danke für die blumen "schäm"

ich bin aber weder ein samariter, noch eine heilige - ich würd mir lediglich wünschen, dass es hier wieder ein bisserl sachlicher abgeht, und es nicht mehr notwendig ist, threads zu löschen und user zu sperren und um das zu verhindern, dem anderen mit respekt entgegen zu treten.

hier ein paar sprüche, die das bestimmt erleichtern:

nicht ärgern - nur wundern
wer überall seinen senf dazugibt, kommt leicht in den verruf ein würstchen zu sein
behandle andere, wie du selbst gern behandelt werden möchtest!!!!

UND das leben ist schon ernst genug,....

lg
doris

Ich glaube, dass hat der Namen Doris hier im Forum so an sich, dass die wirklich geduldig, lieb und freundlich und absolut nicht streitsuchend sind. Kenne nun 4 davon (Doris70, Doretta, Irish und Tierfan) und die Eigenschaften bringen sie alle mit! :)

So nun hoff ich, ich habe keine Doris vergessen :o

threads zu löschen und user zu sperren
Die Doppelregistrierungen hast vergessen, denn die finde ich unnötig und mehr als mühsam.

LG Sylvia

Ich bin auch dabei ;)

Ist ja viel schöner so :) schließlich verbindet uns das Interesse an unseren Hunden

Sylvia & Bande schrieb:
aber Frieden in Threats wo schon vorher abzusehen war (Frage war nur WANN), dass es mal zu solchen Szenen kommt,

heeeeeeee das hab ICH gesagt....und zwar schon BEVOR die streiterei begonnen haben. ich kann halt hellsehen :cool: :D

Oben