Freundin vergibt rüden ..

Kiara

Neuer Knochen
ich stelle hier das inserat für meine freundin rein ..

Joey ist ein ca. 1 1/2 jähriger rüde ein mischling zwischen dogo und dobermann .. und lebt zur zeit nähe schwechat

er hat alle impfungen, er ist gechipt, entwurmt, hd röngten und er hatte eine verletztung an der schulter die auch operiert wurde .. (musste nur abgestorbenes fleisch weggeschnitten werden) nicht kastriert

am schönsten wäre es wenn er natürlich ein haus mit garten hat er verträgt sich mit kleinen hunden und er liebt welpen ..

Kinderlieb, anhänglich,hunde und katzen gewöhnt, etwas stürmisch und braucht noch einwenig erziehung

Abgabegrund:meine freundin hat joey aus nicht so schönen umständen befreit er wurde dort tagelang in der garage eingesperrt wurde nie rausgelassen bekomm nur ein paar mal was zu fressen wurde gschlagen usw.. meine freundin hat den hund jetzt aufgepeppelt impfen entwurdem lassen hd röngten machen lassen und eine kleine wunde an der rechten schulter operieren lassen.. da sie aber schon 2 hunde und 5 katzen hat kann sie sich joey leider nicht behalten drum sucht sie jetzt einen guten platz für ihn am besten mit garten.. bitte nur leute melden die wirkliches interesse haben.. besichtigung natürlich jederzeit möglich

Schutzvertrag und Schutzgebühr die beträgt allerdings nur mehr 50

ich stelle hier das inserat für meine freundin rein ..

Joey ist ein ca. 1 1/2 jähriger rüde ein mischling zwischen dogo und dobermann .. und lebt zur zeit nähe schwechat

er hat alle impfungen, er ist gechipt, entwurmt, hd röngten und er hatte eine verletztung an der schulter die auch operiert wurde .. (musste nur abgestorbenes fleisch weggeschnitten werden) nicht kastriert

am schönsten wäre es wenn er natürlich ein haus mit garten hat er verträgt sich mit kleinen hunden und er liebt welpen ..

Kinderlieb, anhänglich,hunde und katzen gewöhnt, etwas stürmisch und braucht noch einwenig erziehung

Abgabegrund:meine freundin hat joey aus nicht so schönen umständen befreit er wurde dort tagelang in der garage eingesperrt wurde nie rausgelassen bekomm nur ein paar mal was zu fressen wurde gschlagen usw.. meine freundin hat den hund jetzt aufgepeppelt impfen entwurdem lassen hd röngten machen lassen und eine kleine wunde an der rechten schulter operieren lassen.. da sie aber schon 2 hunde und 5 katzen hat kann sie sich joey leider nicht behalten drum sucht sie jetzt einen guten platz für ihn am besten mit garten.. bitte nur leute melden die wirkliches interesse haben.. besichtigung natürlich jederzeit möglich

Schutzvertrag und Schutzgebühr die beträgt allerdings nur mehr 50

Ein Foto wäre bei der Vermittlung sehr hilfreich. ;)

ja ich weiß ^^ aber hab leider keines am pc und mein handy is kaput gangen :( freundin hat zwar eines am handy aber ich hab null plan wie ich das auf meinen pc bekommen soll ^^

zum aussehen .. also er hat eigentlich alles von einem dogo große und statur nur sein fell is schwarz/braun gestromt ..

Bei so einer niedrigen Schutzgebühr müsst ihr ganz doll aufpassen, dass ihr wirklich "gute Leute" erwischt. Da melden sich sicherlich auch Idioten, denn 50 Euro ist ja recht günstig für so einen Hund.
Alles Gute für den Wuff und bei der Vermittlung. :)

wir hatten die schutzgebühr auf 250 euro oben .. allein die "operation" hat 200 euro kostet .. da haben ganz viele leute gschrien das is ja viel zu teuer bla bla bla .. jetzt dachten wir vl is es wirklich zu teuer und wir gehn damit runter .. :(

wir hatten die schutzgebühr auf 250 euro oben .. allein die "operation" hat 200 euro kostet .. da haben ganz viele leute gschrien das is ja viel zu teuer bla bla bla .. jetzt dachten wir vl is es wirklich zu teuer und wir gehn damit runter .. :(

Nein...wer diesen Hund wirklich haben will, weil er DIESEN Hund haben will, der zahlt auch 250 Euro.
So viel bezahlst auch ca. bei einer Tierschutzorga. Wer meint, das sei zu viel, dem würd ich sagen, dass er mal im Tierschutz schauen soll...

Ehrlich, das ist wirklich nicht zu viel. 250 Euro ist völlig gerechtfertig. Wie gesagt, wer diesen Hund will, wird die 250 auch gerne geben! Wenn man einen wirklich super tollen Platz gefunden hat, bei dem 100%ig sicher ist, dass alles super läuft, dann kann man ja auch eine andere Vereinbarung treffen, aber bei 50 Euro hast unter 100 Interessenten mindestens 40 - 50 (wenn nicht sogar noch mehr) dabei, die den Hund einfach nur haben wollen, weil er "gerade günstig im Angebot" ist. :o ;)

Nur weil ein paar Leute schreien, das sei zu viel, müsst ihr ja nicht gleich von 250,- auf 50,- runtergehen. Da ist doch noch viiiiiel mehr Spielraum dazwischen.
Aber ich find auch nicht dass es zuviel ist. Wer sich das nicht leisten kann, wenn er einen Hund will, sollte sich lieber keinen holen.
Im TH zahlt man auch zwischen 100 und 300,- - ganz unterschiedlich!

Ich denk mir auch, höher bleiben mit der Schutzgebühr, runtergehen kann man immer noch, wenn man sieht, dass die Leute den Hund dennoch haben möchten :)

Oben