Freu mich so sehr!!!

kater carlos

Anfänger Knochen
meinem "kleinen" ist nun endgültig der "knopf aufgegangen" und er hat heute DAS ERSTE MAL seit der umstellung sein fleisch ganz roh gegessen! *freufreufreu* vorher musst ich es ihm ja immer noch grad ein wenig anbraten, innen war es eh roh

hab vom nachbarn wunderbare wildstücke für den wauz bekommen, und beim portionieren hat er bereits neben mir gesabbert ;). so begeistert fressen hab ich meinen hund noch NIE gesehen, und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin! (er ist ja gesundheitlich nicht grad gut beisammen, wie aus meinem vorigen thread herausgeht....)
jetzt liegt er zufrieden zu meinen füßen und nabbert als nachtisch ein reh-haxerl (mit fell!) :)

sorry für den "unnötigen" thread, aber vielleicht kann meine freude wer nachempfinden...wauz hatte echt ne schlimme zeit (hohes fieber, futterverweigerung, nix getrunken...sorgen über sorgen...) - und ich glaub, jetzt geht`s bergauf!

lg
 
ich freu mich für euch und hast eh genau geschaut, wie es mit der Zusammensetzung sein muss, damit die Nierenwerte passen, nicht zuviel Muskelfleisch etc. :)
 
Ja wenn sie erst einmal auf den Geschmack gekommen sind,dann sind unsere Wuffis begeistert.Meine "Dicke" frisst jetzt auch schon teilweise Roh und muss ihr Fleisch sogar "totbeuteln"*lach*Sieht echt süss aus.

Lg,Anja
 
ich find es auch sehr interessant, wie sich mein hund im verhalten verändert seit der umstellunf auf BARF. die urinstinkte scheinen wieder vermehrt rauszukommen,- so hatte er früher alles nur in "mundgerechten" stückerl gefressen, und heute zieht und zerrt er an seiner beute. er freut sich jeden tag aufs futter, das hatte ich noch nie! mittlerweile bin ich sogar schon soweit, dass er auch karotten gut findet. *freu* rind, pansen, huhn, hühnerherzen, scholle und reh mag er sehr gern,- so haben wir schon eine kleine auswahl *g* an den rest tasten wir uns langsam heran
 
Oben