*freu* Bubu hat eine neue Hundefreundin!

Gothic

Super Knochen
Bubu hat heute beim Gassigehen eine ganz liebe Magya Visla Hündin kennengelernt, sie ist auch so eine etwas ängstlichere und hat ihn ersmal voll angeschnautzt und die Zähne gezeigt.
Aber er findet sie ganz doll und mit ein wenig Zeit hat sie auch Vertrauen gefasst.
Bubu hat immer wenn sie nervös wurde den Kopf weggedreht und mal abgewartet, er war also alles in allem super brav.

Da das nun so gut mit den beiden klappt und die Besitzerin der Hündin meinte sie hätte keinen zum Gassigehen haben wir nun verabretet öfter mit den beiden zusammen zu gehen.

So, das musste ich mal loswerden, weil der Bubu irgendwie einen total glücklichen Eindruck bei der Sache gemacht hat.
 
Hallo,
na dann wünsch ich Bubu viel Spaß mit seiner neuen Freundin :D

LG
Martina
 
Danke Filou.
Bin mal gespannt, wir haben uns jetzt mal für´s gemeinsame Gassi gehen verabredet.
 
Freu. Wir waren heute gemeinsam zu einem großen Feldgassi (vier Std.) und es hat super geklappt.
Die beiden verstehen sich hervoragend und haben nicht mal Probleme beim Stöckchenwerfen usw.
Keine Eifersüchteleien, nix.

Mit einem klitzekleinen Rüden eines unserer Gartennachbarn hat er mittlerweile auch ein tolles Verhältnis, die spielen immer zusammen bei uns im Garten.
Bubu frisst mit diesem Rüden, der gerade mal so groß wie sein eigener Kopf ist, aus einer Schüssel. Da hab ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen.
 
Hi,
freut mich für Euc hdas es so toll geklappt hat. Es geht nichts über gute "Hunde"freundschaften :D

LG und weiterhin viel Spaß
Martina
 
Oben