Frettcheninfo für Kinder

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
Hallo
In einen Tierschutzforum wurde ich gefragt ob ich nicht Info über Frettchen für Kinder abgestimmt hätte. Der Trend bei Kindern hat sich ja doch sehr verändert und da es leider nicht soviele gute kindgerechte Infos gibt, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Ich habe zwar kleine Kinder, aber keine Frettchen und auch null ahnung über Haltung, Futter usw.

Gesucht werden wenns gibt Ausmalbilder oder Spiele mit Info über diese süßen Tierchen.
Es sollte für den Welttierschutztag sein. Ich dachte vielleicht hat hier wer eine Idee, wie man kindgerecht alles erklären könnte.

lg Melanie & Huskyteam+ Malusky Finn

Mir fallt da gerade nur spontan der VOFF ein. Schau mal auf die Seite vielleicht fallt dir was dazu ein? Oder wende dich mal an die?

lg

VOFF ist der Verein österreichischer Frettchenfreunde ;)

Ich hab zwar Frettchen, aber puh... Spiele oder Info's wie ich das den Kindern beibring. Frettchen mitnehmen und den Kindern was über die Tierchens erzählen, streicheln lassen, aufklären... aber Spiele, keine Ahnung...

VOFF ist der Verein österreichischer Frettchenfreunde ;)

Ich hab zwar Frettchen, aber puh... Spiele oder Info's wie ich das den Kindern beibring. Frettchen mitnehmen und den Kindern was über die Tierchens erzählen, streicheln lassen, aufklären... aber Spiele, keine Ahnung...

Ok danke trotzdem. Ich bin ja am überlegen wegen einen Quiz, wo man etwas gewinnen kann. Sowas auf die Art, wäre mir dazu eingefallen.

Oben