Frettchen zu vergeben....

Zora-Nala

Anfänger Knochen
Ich vergebe das Frettchen meiner Freundin da sie kein Internet hat übernehm ich das für sie. Mit gesamten Zubehör sehr großer Käfig, Futter und Spielzeug...Die kleine ist weiblich und auch eine ganz liebe..

Sie verlangt 200 Euro.

Bitte helft mir sonst muss es ins Tierheim.

Es ist sehr Dringend. ..
 
Das weibchen hat die erste teilinpfung nein ist nicht kastriert is ca 5 monate alt..war immer alleine. Würde sich aber schn mit anderen vertragen denk ich mir...
 
Ich würde die Kleine übernehmen, bevor ihr sie ins Tierheim gebt. Da sie aber nicht kastriert ist, bin ich nicht bereit die € 200,- zu zahlen, da durch die Kastration und Impfungen eh noch ne Menge auf mich zukommt...

Habt ihr Interessenten oder soll ich sie fix übernehmen? Dann müsst ich schauen, ob wir irgendwie einen Transport zambringen!?
 
Ich würde euch dringend raten, dass Frettchen an das Hilfswerk zu geben, wenn euch etwas daran liegt, dass die Kleine in gute Hände kommt. Dort wird sie kastriert, fertig geimpft und wird nur in artgerechte (!!!) Haltung gegeben.

Sprich: mit Artgenossen, keine Käfighaltung.

Allerdings werden die keinen Cent bezahlen, da auf den Verein ja hohe Kosten zukommen werden um das Frettchen überhaupt vermitteln zu können. Den Käfig könnte deine Freundin ja im Bazar oder so verkaufen. Käfige sind für Frettchen sowieso absolut ungeeignet.
 
Oben