Frettchen und Hund

• Ersteller Ersteller Jaya_Toni
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jaya_Toni

Guest
Ich habe mir Vorgenommen in geraumer Zeit 2 Frettchen zu halten allerdings habe ich schon eine Katze zuhause.Meine Oma hält einen Hund und ich werde mich um ihn kümmern wenn sie Krank wird oder ähnliches.(Hund verträgt sich mit Katze). Wäre es möglich diesen Hund mit den Frettchen zusammen zugewöhnen???
Und wenn ja was kostet so ein Frettchen?

Ich habe mir Vorgenommen in geraumer Zeit 2 Frettchen zu halten allerdings habe ich schon eine Katze zuhause.Meine Oma hält einen Hund und ich werde mich um ihn kümmern wenn sie Krank wird oder ähnliches.(Hund verträgt sich mit Katze). Wäre es möglich diesen Hund mit den Frettchen zusammen zugewöhnen???
Und wenn ja was kostet so ein Frettchen?

Wir hatten Hund, Katze und Frettchen zur selben Zeit und die Frettchen hatten kein Problem damit. Mit den Katzen haben sie gespielt und am Hund hatten sie kein Interesse nachdem sie gemerkt haben das er sie ignoriert. Du musst die Frettchen langsam an den Hund gewöhnen und ihn immer wieder mal mit zu dir nehmen. Preise für Frettchen kann ich dir leider nicht sagen weil unsere alles Abgabetiere waren die den Besitzern lästig geworden sind.

Oben