Frettchen - Kärnten zu vermitteln

sugar

Super Knochen
Hallo,

ich habe im Moment drei Frettchen in Pflege:

1) Sheila - 2,5 Jahre - Iltis dunkel, sehr zahm und anfängertauglich, eher eine ruhigere Fähe - nur gemeinsam mit Paulinchen ihrer Freunding, ebenfalls Fähe, etwas quirliger aber auch zahm und zutraulich. Beide sind kastriert, TA-gecheckt.

2) Merlin - ca. 1,5 Jahre - Siam-Rüde, absolut anfängertauglich (fast schon langweilig - ;), kastriert, TA-Check.

Merlin kann auch einzeln NUR ZU ANDEREN FRETTS DAZU vergeben werden.

Anfragen unter Tel 0680 1120372

Fotos werd ich gleich unten dazustellen.

lg
Tanja u Bande

Hallo,

die Frettchen suchen noch - es waren Interessenten da, jedoch wollen diese sie anscheinend nicht.

Die drei sind absolut anfängertauglich und knuddlig. Ja und auch lebendig und für Menschen mit Humor das Netteste das es gibt (es ist nicht jedermanns, jederfraus Sache Frettchen aus dem Kühlschrank zu ziehen, sobald man ihn öffnet usw...).

Fotos gerne per Mail unter tsalbrechter@hotmail.com.

Die HP funzt nimma und die Mailaddi auch nicht, daher nur per Tel 0680 1120372 oder eben die hotmail Addi (werd ich auch im Profil ändern)

Danke für eure Aufmerksamkeit!

lg
tanja und bande

Hallo an alle,

ich möchte hier aktualisieren:

Paulinchen und Sheila werden heute von mir auf ihren neuen Platz gebracht:D

Merli der "blonde" Rüde sucht noch einen Platz - ACHTUNG ACHTUNG - nur zu anderen Frettchen dazu!

lg
Tanja und Bande

Hallo,

ich wollte aktualisieren in Kärnten suchen folgende Frettchen einen Platz:

1 Rüde - leider noch nicht kastriert - zu andern Frettchen dazu - 15 Monate alt.

DRINGEND:
2 Fähen - kastriert - werden im
Moment im Tierschutzhaus Klagenfurt betreut. Sind aus schlechter Vorhaltung und suchen dringend, sehr dringend einen Platz mit Freilauf. Info und Beratung bei Übernahme inklusive - auch Beantwortung von allen Fragen bei Problemen oder Futterempfehlungen etc.

1 Fähe - leider auch nicht kastriert - zu anderen Frettchen dazu bitte, sie wird abgegeben weil die Besitzer kein Geld für die notwendige Kastration haben (?).

Bitte Informationen bei Interesse nur per Telefon anfordern: 0680/112 03 72

lg
Tanja und Bande

Hallo,

die zwei Fähen - gemeinsam zu vermitteln - suchen NOCH IMMER EINEN PLATZ.
Sie sind anfängertauglich und freie Haltung nun gewöhnt (dh. keine Käfighaltung). Info unter Tel 0680/112 03 72

lg
Tanja und Bande

Oben